Ich schäme mich zu tode

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich schäme mich zu tode

Oh lecker Erdbeeren. Ich habe heute bei Lidl den neuen Erdbeer Ice Tea geholt und der schmeckt auch lecker :)

Ich habe meinen Mann letzte Woche um 23:15 Uhr zur Tanke geschickt, weil ich so starkes Verlangen nach Schokolade hatte...so nach richtig kräftiger Schokolade, also Zartbitter und Nougat ;-)

LG
Rebecca
 
L

Lillian

AW: Ich schäme mich zu tode

Michelles Mami hat gesagt.:
*lach* @ Lilian!!
Ich liebe chinesisch, mein Mann leider überhaupt nicht, brauchst du noch wen der mitkommt? ;-) *g*

LG
Jessica

Ja, HEUTE *heul*

überlege schon, ob ich mir von meinem Mann gleich was mitbringen lasse.

Gestern habe ich gegessen wie eine halb verhungerte. Und musste mich echt zurückhalten, nicht noch eine Portion zu bestellen :oops:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich schäme mich zu tode

Eure Postings bringen mich echt zum Schmunzeln :lol:

Ich habe auf alles Hunger... :jaja:

Nein, mal im Ernst, ist es denn noch normal, dass ich nur noch am Essen bin :-(
Nur dann habe ich keine Übelkeit - bin ich nicht am Kauen oder Schlucken könnte ich nur noch Brechen und mir ist soooooo übel :-( :-( :-(

Ich wünsche Euch guten Hunger,

:winke:
Katrin, die bei "Gebratenem" nur noch weglaufen will :verdutz:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ich schäme mich zu tode

Ich kann auch nur noch Essen. Hätte ich mir heute doch nur Erdbeeren gekauft. Bei mir war eine Tafel Schoki in 5 Minuten weg :verdutz:

Schöne Erdbeergrüß

tina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich schäme mich zu tode

Ach je, ich hab mich in den letzten Monaten der Schwangerschaft fast von Erdbeeren (mit Sahne :-D) ernährt :jaja: und mir war es ziemlich egal, woher die kamen...

Amüsierte Grüße

Alex
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Ich schäme mich zu tode

Hallo Jessica,

also bei mir mussten es immer Sushis sein .. viel zu teuer und satt wird man auch nicht so richtig davon. Also, Erdbeeren sind - auch im Winter - viel reelller.

LG und alles Gute!
Daniela mit Aaron (*05.12.2004)
 
L

Lillian

Musste das Thema nochmal ausgraben. Nach Spiegeleiern - chinesisches essen - Dickmanns (wie passend ...) - habe ich eine neue Vorliebe: EIS!

Immer Zitrone. Und auch nur von einem bestimmten Eiscafe. Naja, wenigstens esse ich so nur 1 am Tag, denn GsD kann ich das ja nicht hier lagern. Und heute habe ich schon unmengen Multivitaminsaft getrunken ....
 
Oben