Ich schäme mich zu tode

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich schäme mich zu tode

Ich hab meinen Mann um 19.30 noch zu Ikea geschickt, weil ich einen oder 5 von diesen matschigen Hot-Dogs haben wollte!

Als er wiederkam hab ich schon geschlafen!!!!!!:schnarch:
 
S

Susi Ro

AW: Ich schäme mich zu tode

Kein Grund zu schämen!

Wenn wir schon alleine Brüten müssen, dann dürfen die Männers ruhig auch mal mitten in der Nacht, in tiefster Kälte, zu Fuß durch den Schnee zur Tankstelle gehen, um Eis zu kaufen *flöööööt*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich schäme mich zu tode

Schwarzwälder Kirschtorte :nix: und Pfanni Semmelknödel mit Speck kalt morgens ca 9.00 Uhr (allerdings nicht zusammen!! ;-) )

Ich finde, da bist du mit Erdbeeren noch ganz gut :p

Alles Liebe,
Bianca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich schäme mich zu tode

Mensch ihr seid echt Süss!!

Daaaaaaaaaanke :bussi:

Bin nach wievor auf dem Erdbeerentripp *schmunzel*

LG
Jessica
 
L

Lillian

AW: Ich schäme mich zu tode

Oh man, habe die letzten 2 Tage nur an süß-saure Sauce gedacht. Aber heute geht's endlich zum Chinesen :bravo: Noch 2 Stunden und 45 Minuten ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich schäme mich zu tode

*lach* @ Lilian!!
Ich liebe chinesisch, mein Mann leider überhaupt nicht, brauchst du noch wen der mitkommt? ;-) *g*

LG
Jessica
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Ich schäme mich zu tode

Es ist wahrlich kein Grund sich zu schämen- als ich dieses Jahr die ersten Erdbeeren in den Läden sah musste ich an letztes Jahr denken.
Mir ging es nämlich ebenso.
Aber viel schlimmer war es, als ich ganz zu Beginn der SS einen wahnsinnigen Hunger auf Stracciatellaeis und später Wassereis hatte. Wir haben einmal an der Tankstelle angehalten vor dem einkaufen (9.00Uhr) und dann musste mir mein Mann ein Capri kaufen.
Die Verkäuferin meinte nur ob das Kind unbedingt ein Eis haben will (sie hat wohl nur meinen Kopf im Auto gesehen und dachte ich sei ein Kind). Mein Mann hat dann nur zugestimmt und ist grinsend aus der Tanke gekommen.

Mach dir deshalb keine Gedanken

Grüssle
 
Oben