Ich prophezeie Euch.....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich prophezeie Euch.....

sooo, ich sitze hier mit Schokilade und harre der Dinge, die da morgen und in der kommenden Woche auf uns zukommen ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich prophezeie Euch.....

warum trinkst Du dann noch Kaffee :hahaha:

meiner kam um 21:45 nochmal angeschlappt und fragte, ob wir morgen abend im Bett noch kuscheln.


:umfall:

Kaffee...na weil ich das morgen abend bestimmt nicht mehr so in Ruhe tun kann :-D

Aber mal sehen, was er noch so für Überraschungen parat hat... heuten hat er ganz alleine sein Zimmer und Wohnzimmer aufgeräumt...und mich DANN erst geweckt ..:???:

Da wars dann übrigens 8 Uhr... und nicht 7 Uhr wie letztes WE :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich prophezeie Euch.....

Hach wie fein, dann passt es bei uns ja alles endlich wieder.
Meine Kids haben die innere Uhr schon vor ein paar Wochen umgestellt.
Waren Abends viel zu früh Knatschig und Morgens viel zu früh wach :umfall:

Aso und nur mal so zum Thema Osterferien, dann kann man wieder Ausschlafen...
Fällt das nicht genau zusammen mit dem nächsten Vollmond ????
:weghier:

Illusionenraubende Katja
 

Su

Das Luder
AW: Ich prophezeie Euch.....

*Gäääähhhhhhnnnnnn*

Ausgerechnet heute Nacht hatten wir auch noch ein Gastkind, nein, nein, das Gastkind war brav, aber Larissa meint bei solchen Gelegenheiten immer sie müsste jetzt mal alle aufwecken, mit so wichtigen Dingen wie Bär unten vom Bett hochholen, dazu soll ich dann wohlgemerkt aufstehen, so lange ruft sie, normalerweise kommt sie nachts einfach rüber, das ganze war um 06:15 Uhr neue Zeit!!! sprich 05:15 Uhr, daraufhin waren dann die Jungs auch wach :umfall:, die habe ich dann aber immer hin noch mal ein kleines Stündchen zum schlafen gebracht, ich konnte vor lauter mich Ärgern leider nicht mehr schlafen, nachdem ich dann eine Stunde später noch einen Dialog mit Larissa von Zimmer zu Zimmer hatte Larissa: "ICH MUSS AUFS KLOOOOOOOOOOOOOOO" Muttern: "DANN STEH AUF UND GEH" ...gruschel, trapp, klapper, Hocker verrutsch ......Lara: "ICH HABE VERGESSEN DIE UNTERHOSE AUSZUZIEHEN" :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

So, jetzt habe ich die Bande vor KIKA geparkt, mir doch wurscht *schmoll*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich prophezeie Euch.....

*nerundekaffeerumreich*

*streichhölzer verteil*


Müde,
Jacqueline
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich prophezeie Euch.....

morgähnnnn

ich gebe es zu - ich war als erste wach :oops:
 
Oben