Ich prophezeie Euch.....

D

Davida

AW: Ich prophezeie Euch.....

Oh man, diesmal hatte ich Probleme mit der Zeitumstellung. Ich habe sie glatt vergessen und bin dann zu spät zum Brunch gekommen. Das war Peinlich. :umfall: Das ist mir noch nie passiert.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich prophezeie Euch.....

Bei uns ist heute der Mittagsschlaf ausnahmsweise ausgefallen, da Cecilia heute morgen eh schon eine Stunde später war als sonst. Dafür hatte ich ab spätem Nachmittag ein super-quengliges Kind, welches jetzt im Bett liegt und ruckizucki eingeschlafen ist. Ab morgen läuft dann alles wieder ganz normal, denke ich.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich prophezeie Euch.....

Arghhhhhhhhhhhh schitt Zeitumstellung.
Mein Kleiner woolte heute nich ins Bett. War noch zu hell grins
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich prophezeie Euch.....

Oh man, es ist gleich 20:00 Uhr, gestern habe ich um diese Uhrzeit schon die Kinder bettfertig gemacht.

Heute sieht es nicht danach aus, als würde sie vor 21:00 Uhr ins Bett kommen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich prophezeie Euch.....

Wir vermelden auch eine mittelschwere Katastrophe *gg* nachdem Madame gestern abend bei Oma erst gegen 22 Uhr im Bett war, heute aber um 8 Uhr (neue Zeit) aufgestanden ist, war sie den ganzen Tag über knaaaaaaaaaaatschmüde. Im Auto hat sie dann eine halbe Stunde geschlafen, was offenbar zur Folge hatte, dass sie JETZT überhaupt noch nicht an Schlafen denkt. Und das wird zur Folge haben, dass sie morgen auch den ganzen Tag über knaaaaaaaaaatschmüde ist, denn morgen müssen wir ganz früh aufstehen :umfall:

Wie lange mag das dauern mit der Umstellung? Bisher hatten wir nämlich auch keine Probleme damit, aber ich fürchte auch je älter sie wird, umso schwieriger wird's...

Liebe Grüße

Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich prophezeie Euch.....

Hmm, ich mach mir nie nen Kopf drum :???:

Stell den Wecker abends auf neue Zeit um, lass die Kinder normal aufstehen und ziehe den Tag durch wie immer. Essen und Bett nach "gewohnter" Uhrzeit. Tagsüber vielleicht noch mehr austoben lassen ;-) Jetzt schlafen sie :)

Tja, mal sehen wie es morgen wird, wenn sie ne Stunde eher aufstehen müssen, aber Annika ist eh ein Wenigschläfer und Nicolas schläft mittags auch - also: :prima:

:winke:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ich prophezeie Euch.....

Ich hab nur registriert, daß die analogen Uhren falsch gingen und hab es dann heute früh in der Zeitung gelesen, sonst hätt ich die Zeitunstellung glatt verpaßt. Die Beiden Junioren machen da überhaupt keine Probleme, dazu kommt, daß wir ab jetzt Ferien haben, da ist es eh grad egal.

Super entspannte Grüße von UTE
 
Oben