Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Salatchen, ich sehe schon, man lernt nicht aus. *nachträglichpust*

Jo, dann halt Leggins, Nalou. Ist ja letztlich wurscht.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Klar. Wobei die Kombination aus Jeansrock, gestreifter Leggins (rosa, blau grün) und gepunkteten Socken (weiß, grau, blau) mir auch ohne aufgeschürfte Knie die Tränen in die Augen treibt...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Jepp! Oder ihr Lieblings t-Shirt. Ein Jungenshirt, blau mit Erdmännchen drauf. Hach ja....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Das T-Shirt würde meine Große auch mit Kusshand und bevorzugt so lange wie möglich anziehen.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Das ist auch echt niedlich *grabesstimme* aber nicht zum Rock....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich öffne den Mund- und hör meine Mama sprechen...

Wieso denn nicht? Ich gebe auch Empfehlungen, ich mag karierte Hosen nicht zu Gestreiften Oberteilen, aber an normalen Tagen sag ich gar nichts....Solange ICH nicht so rumlaufe.....vielleicht liegt es daran, dass ich nur Jungs habe und da das Thema immer entspannter ist, wenn ich einige Mädchen sehe, bin ich SEHR froh Jungs zu haben. Wobei mich weniger stören würde wie die Sachen kombiniert werden .....
 
Oben