Pluto Schokoladine 23. März 2006 #1 Hallo zusammen nun nehme ich mir ein Bad. Wer hat Lust mitzukommen ;-) *grins*:nix: Ich nehme eine Badeente mit ins Wasser und was nehmt ihr mit hinein?
Hallo zusammen nun nehme ich mir ein Bad. Wer hat Lust mitzukommen ;-) *grins*:nix: Ich nehme eine Badeente mit ins Wasser und was nehmt ihr mit hinein?
Mausel Brave Chicken 23. März 2006 #2 AW: Ich nehme mir ein Bad Ein schönes Buch und ein Gläschen Sekt! Aber Nadja, die Ente bleibt draussen!!!
AW: Ich nehme mir ein Bad Ein schönes Buch und ein Gläschen Sekt! Aber Nadja, die Ente bleibt draussen!!!
C Calendula Dauerschnullerer 23. März 2006 #3 AW: Ich nehme mir ein Bad Hallo Pluto! Ich komme mit und nehme 1 Glas Rotwein mit :nix: !
S Sämmy Gehört zum Inventar 23. März 2006 #4 AW: Ich nehme mir ein Bad Wie ich das baden vermisse! *heul*
Pluto Schokoladine 23. März 2006 #5 AW: Ich nehme mir ein Bad ohne Ente? aber dan muss unbedingt der Giraffen Badethermometer rein. (So ein Tick von mir ;-) )
AW: Ich nehme mir ein Bad ohne Ente? aber dan muss unbedingt der Giraffen Badethermometer rein. (So ein Tick von mir ;-) )
marieclaire Freds Mum 23. März 2006 #6 AW: Ich nehme mir ein Bad ich komm mit und bring fünf liter heisses wasser mit
L Lawxanaa 23. März 2006 #7 AW: Ich nehme mir ein Bad Duftlämchen auf die Fensterbank und nen leckeren Kakao und ein Buch dazu, Oropax ( gegen die Rufe der Familie) ggf. zusätzlich noch Musik
AW: Ich nehme mir ein Bad Duftlämchen auf die Fensterbank und nen leckeren Kakao und ein Buch dazu, Oropax ( gegen die Rufe der Familie) ggf. zusätzlich noch Musik
Pluto Schokoladine 23. März 2006 #8 AW: Ich nehme mir ein Bad nö keine oropax meine Fam. ist bei meinen Eltern mom. Also sooooo richtig gemütlich und die Sprudelmatte hätte ich auch noch ;-) *grins*
AW: Ich nehme mir ein Bad nö keine oropax meine Fam. ist bei meinen Eltern mom. Also sooooo richtig gemütlich und die Sprudelmatte hätte ich auch noch ;-) *grins*