Ich nehme mir ein Bad

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich nehme mir ein Bad

Okay Nadja, das darfst Du mitnehmen, aaaaber......DIE ENTE BLEIBT DRAUSSEN!!!

magst Du auch ein Gläschen Sekt?

Sag mal, reicht die Wanne für uns alle?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich nehme mir ein Bad

mhh vielleicht bauen wir noch ein becken an *lool*
Ok die Ente bleibt drausen :) (ich habe noch ein grosses Spielarsenal von colin) *grins* und so ein Schluck sekt nehme ich gerne
aber ich stell mal noch Baileys auf ein Tablette.
 
L

Lawxanaa

AW: Ich nehme mir ein Bad

:hahaha: ich komm mir vor , wie bei Loriot "... Herr Müller-Lüdenscheid, nehmen sie die Ente aus dem Badewasser ..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich nehme mir ein Bad

Oh wenns Baileys gibt springe ich auch noch in die überfüllte Badewanne rein! *schlürf*
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich nehme mir ein Bad

Genau Sabine, Loriot ist doch genial, oder?

Ich habe dann auch noch schnell ein paar erfrischende Obststückchen mitgebracht, lecker!
 
L

Lawxanaa

AW: Ich nehme mir ein Bad

Oh weh, Schokoschaumbad, gleich wird dir das Wasser weggetrunken ;)

@mauselfrau

er ist der Beste :D
 
Oben