Mausel Brave Chicken 23. März 2006 #17 AW: Ich nehme mir ein Bad Oje, jetzt wird die Mischung aber interessant! :nix: Nadja, wo bist du denn, ich seh Dich vor lauter Schaum nicht mehr und hey, wem sind denn diese Füße???
AW: Ich nehme mir ein Bad Oje, jetzt wird die Mischung aber interessant! :nix: Nadja, wo bist du denn, ich seh Dich vor lauter Schaum nicht mehr und hey, wem sind denn diese Füße???
S Sämmy Gehört zum Inventar 23. März 2006 #18 AW: Ich nehme mir ein Bad Soll ich euch was sagen, mir wird gerade schlecht! Bier im Krimi Sekt bei piglett Baileys hier ich muß mal eben :wuerg: gehen
AW: Ich nehme mir ein Bad Soll ich euch was sagen, mir wird gerade schlecht! Bier im Krimi Sekt bei piglett Baileys hier ich muß mal eben :wuerg: gehen
Mausel Brave Chicken 23. März 2006 #19 AW: Ich nehme mir ein Bad IIIIIHHHH!!!! Bitte nehm das Tö nebenan, gell!
L Lawxanaa 23. März 2006 #20 AW: Ich nehme mir ein Bad Saufnase *lol* Anfang zu singen " ...lass mich dein Badewasser schlürfen...." *rückenschrubb*
AW: Ich nehme mir ein Bad Saufnase *lol* Anfang zu singen " ...lass mich dein Badewasser schlürfen...." *rückenschrubb*
Pluto Schokoladine 23. März 2006 #21 AW: Ich nehme mir ein Bad schockoschaumbad?? gibt es sowas? *lach*
Mausel Brave Chicken 23. März 2006 #22 AW: Ich nehme mir ein Bad Heyyyyy Nadja, wo hast Du denn die Handtücher liegen???
L Lawxanaa 23. März 2006 #24 AW: Ich nehme mir ein Bad Das Duschbad kenn ich , gibts von Lavera ! Kann mal jemand warmes Wasser nachlaufen lassen?
AW: Ich nehme mir ein Bad Das Duschbad kenn ich , gibts von Lavera ! Kann mal jemand warmes Wasser nachlaufen lassen?