Ich möchte gerne

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Also dann drück ich dir ganz feste die Daumen das sie morgen noch schön weiter schläft!!:jaja:Bei uns ist um 7 Uhr die Nacht rum!!:umfall::(

Oh du Arme ... dann musst du morgen abend früher ins Bett! :heilisch: Aber ich denke, dass ich auch nicht allzu lang morgen schlafen, weil ich noch in den Garten möchte! Mal gucken ... ob ichs schaffe!

Ich wünsch euch jetzt aber wirklich allen eine gute Nacht! JETZT werde ich ins BEtt verschwinden! Der Film ist ja fast um, aber den Lappi fahr ich schon mal runter !
Also bis morgen! Tschaui! :winke:

Schlaft alle gut und träumt was schönes! :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möchte gerne

Lass dich in den Schlaf entreissen ,und nicht von den Wanzen beißen!!:winke:

Süße Träume wünsch ich dir!!:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich möchte gerne

Guten Morgen,

ich habe es gestern auch gesehen.

Ich möchte nur sagen, dass es leider auch Frauen gibt, die lange brauchen zum gebären und Schmerzen haben, die sie nicht vergessen auch nicht nach 6 Jahren, ich habe richtig Panik vor den Stunden vor der Geburt.

Lg
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich möchte gerne

Guten Morgen,

ich habe es gestern auch gesehen.

Ich möchte nur sagen, dass es leider auch Frauen gibt, die lange brauchen zum gebären und Schmerzen haben, die sie nicht vergessen auch nicht nach 6 Jahren, ich habe richtig Panik vor den Stunden vor der Geburt.

Lg
Su

:troest:

Auch wenn es viell. nicht hilft bei Wikipedia hab ich damals folgendes gelesen und ich hab während den Schmerzen daran gedacht;

Geburtswehen werden von den meisten Frauen als heftige Schmerzen empfunden. Besonders die letzten Eröffnungswehen können so stark schmerzen, dass sie oft nur unter Schreien ertragen werden können. Sie werden den stärksten Schmerzen überhaupt zugeordnet. Die Art und Weise, wie Frauen die Wehen empfinden, hängt zum Teil von ihrer Einstellung zur Geburt und von ihrer Fähigkeit zur Entspannung ab. Dabei kann die Umgebung und die Unterstützung von Partner und Geburtshelfern wichtig sein.


lg
 

Su

Das Luder
AW: Ich möchte gerne

Alina,

Die Geburtswehen sind nicht das Problem, da hatte ich beide Male eine PDA. Es geht um die Zeit bis es die PDA gibt, die gibt es nämlich erst wenn der Muttermund so und so weit auf ist.

Es gibt Frauen die haben einfach eine stärkere Muskulatur und da sind die Vorwehen bei Yannick sage und schreibe 26 Stunden (mit kurzer Unterbrechung nachts als sie mir irgendwas gaben), schön wenn man dann bei der nächsten Geburt mit einer positiven Einstellung ran gehen kann und sich auf Kommando entspannen. Nach diesen 26 Stunden habe ich endlich eine PDA bekommen und die 4 Stunden bis er dann kam, waren wirklich sehr schön.

Jeder ist anders und ich freue mich, dass es so schnell bei Euch geht und so einfach.

Das ist aber nicht immer so.

Übrigens mache ich alles beim Zahnarzt ohen Spritze, auch schon eine Wurzelbehandlung, weil ich die Spritzen nicht gut vertrage, ich halte mich also schon für Schmerzresistent.

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Guten Morgen,

ich habe es gestern auch gesehen.

Ich möchte nur sagen, dass es leider auch Frauen gibt, die lange brauchen zum gebären und Schmerzen haben, die sie nicht vergessen auch nicht nach 6 Jahren, ich habe richtig Panik vor den Stunden vor der Geburt.

Lg
Su

Da stimm ich dir zu! Diese Sendungen zeigen eigentlich immer das gleiche Bild! Man hat ein paar Wehen und dann ist das Kind da! :piebts:
Viele Geburten dauern viel länger, aber davon könnte man ja keinen Film von machen, weil der wäre totlangweilig! :heilisch:

Und Su, mir hat die Hebamme im Kreissaal während der letzten heftigen Wehen gesagt: "Gewöhn dich an den Schmerz!" Und das hat wirklich total gut geholfen! :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ich möchte gerne

:troest:

Auch wenn es viell. nicht hilft bei Wikipedia hab ich damals folgendes gelesen und ich hab während den Schmerzen daran gedacht;




lg

Den Ausschnitt von Wikipedia finde ich übrigens total bescheurt :piebts: sag das mal jemanden das er nur seine Einstellung ändern soll, dann wäre es gar nicht schlimm:umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Ich möchte gerne

Und Su, mir hat die Hebamme im Kreissaal während der letzten heftigen Wehen gesagt: "Gewöhn dich an den Schmerz!" Und das hat wirklich total gut geholfen! :bussi:


Bitte, bitte verschont mich mit diesen Sprüchen. Da fühlt man sich so ernst genommen, wie ein Stück Brot.

Meine Äußerung bezog sich nicht auf den Film, sonder auf Euere Unterhaltung wie schnell man den Schmerz vergißt und das es ganz easy udn kurz ist so eine Geburt.

LG
Su
 
Oben