Ich möchte gerne

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Eine Bekannte von uns meinte damals mal,für jedes Kind was eine Frau zur Welt bringt müsste ein Mann einen Ziegelstein aa machen:hahaha:!!:umfall:

Nein Männer jammern ja schon wenn sie Schnupfen haben!!:hahaha:

Das ist ja mal ein Vergleich :weglach:

Wenn Männer Kinder bekommen müßten, dann würden wir keine Kinder haben auf der Welt! :heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möchte gerne

Männer Kinder kriegen:umfall:,das würde sich vielleicht so an hören:Nein ich will nicht !!(Und sie würden die Beine zusammen kneifen in der Hoffnung das es drin bleibt!!:hahaha:

Oder wir wären schon ausgestorben!!:hahaha:

Aber nur allein die Vorstellung das ein Mann ein Kind bekommt!Wo soll es denn durch:weglach:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Männer Kinder kriegen:umfall:,das würde sich vielleicht so an hören:Nein ich will nicht !!(Und sie würden die Beine zusammen kneifen in der Hoffnung das es drin bleibt!!:hahaha:

Oder wir wären schon ausgestorben!!:hahaha:

Aber nur allein die Vorstellung das ein Mann ein Kind bekommt!Wo soll es denn durch:weglach:



:weglach: Musst du sowas schreiben??? :weglach: Ich stell mir sowas doch immer bildlich vor! :weglach:

Und wir wären bestimmt ausgestorben!





Ach Mensch ... diese kleinen Würmchen! *tränchenwegwisch* Die sind soooo klein und soooo niedlich!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möchte gerne

Oh ja,dann wird es doch erst richtig lustig!!:hahaha::hahaha:

Da hast du recht,lauter süße knubbel Knöpflis!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Naja, sich alles bildlich vorzustellen ist nicht immer lustig :hahaha:

Muss eigentlich 5 Minuten vor Ende wirklich noch Werbung sein??? Und jetzt bin ich doch aufgeblieben :umfall: Lenia kommt bestimmt heut nacht auch wieder und morgen bin ich fertig! :umfall:

Aber allein dieser Thread war es wert! Allein deshalb liebe diese Familie! :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möchte gerne

Naja, sich alles bildlich vorzustellen ist nicht immer lustig :hahaha:

Muss eigentlich 5 Minuten vor Ende wirklich noch Werbung sein??? Und jetzt bin ich doch aufgeblieben :umfall: Lenia kommt bestimmt heut nacht auch wieder und morgen bin ich fertig! :umfall:

Aber allein dieser Thread war es wert! Allein deshalb liebe diese Familie! :bussi:

OK,da hast du schon recht!!Aber heut ist es doch lustig!!

Jaja die liebe Werbung,wer liebt sie nicht!!:bruddel:
Kannst du morgen nicht ein bischen weiter schlafen??
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

OK,da hast du schon recht!!Aber heut ist es doch lustig!!

Jaja die liebe Werbung,wer liebt sie nicht!!:bruddel:
Kannst du morgen nicht ein bischen weiter schlafen??

Ich find es auch lustig! :hahaha:

Ich werde morgen ein bisschen weiterschlafen! :jaja: Lenia schläft im Moment meistens bis 3 halb 4 und dann weiter bis 7-8 Uhr! Mal gucken ob sie morgen danach noch mal ein bisschen weiterschläft! :heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möchte gerne

Also dann drück ich dir ganz feste die Daumen das sie morgen noch schön weiter schläft!!:jaja:Bei uns ist um 7 Uhr die Nacht rum!!:umfall::(
 
Oben