Ich möchte gerne

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Injas Geburt hab ich soo schöön in Erinnerung, so kann es bleiben. Ich möchte abschließen. 3 Kinder reichen. Das Leben wird nicht besser, wenn man sich die Welt anschaut...was überall los ist, da muss man echt überlegen ob man in so eine Welt Kinder gebären will.

lg

Das stimmt, da hast du recht! Ich bin ja auch am überlegen ... im Moment möcht ich gern 3 Kinder ... aber da Janko ja schon ein Kind hat ... ich denke, ich lass es auf mich zukommen!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möchte gerne

Also ich würde das auch nicht wollen!!
Ich habe das schon 4 mal erlebt,und ich muss sagen das es immer wieder überwältigend ist!!:jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Also ich würde das auch nicht wollen!!
Ich habe das schon 4 mal erlebt,und ich muss sagen das es immer wieder überwältigend ist!!:jaja:

Das glaub ich dir gerne! Meine Geburt war auch überwältigend ... das hätte ich nie im Leben gedacht, dass Schmerzen so schön sein können! :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich möchte gerne

Das glaub ich dir gerne! Meine Geburt war auch überwältigend ... das hätte ich nie im Leben gedacht, dass Schmerzen so schön sein können! :herz:

Ja...und die Zeit rast dabei wie im Flug. Ich weiß noch als ich das letzte mal auf die Uhr sah war es 3:30Uhr...und eine Stunde später genau um 4:30Uhr war die Blase auf....in der Zeit hatte ich nur 3 Wehen... unglaublich... um 10vor 5 war der MM 10cm... unbeschreiblich - ich konnte es nicht glauben - so lang Wehte ich doch gar nicht, dachte ich...und dann war sie schon fast da.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Ja...und die Zeit rast dabei wie im Flug. Ich weiß noch als ich das letzte mal auf die Uhr sah war es 3:30Uhr...und eine Stunde später genau um 4:30Uhr war die Blase auf....in der Zeit hatte ich nur 3 Wehen... unglaublich... um 10vor 5 war der MM 10cm... unbeschreiblich - ich konnte es nicht glauben - so lang Wehte ich doch gar nicht, dachte ich...und dann war sie schon fast da.

lg

So ging es mir auch! Allein die Zeit von halb drei bis um fünf verging wie im Fluge! Und dann die Zeit hier zuhause war einfach zu schön, aber auch meine Fahrt im Kofferraum ... achja ... irgendwie passte es einfach ... trotzallen Komplikationen!

Und jetzt sind schon fast 5 Monate um! :umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möchte gerne

Also bei der Jessi hat es genau 4 Std. gedauert!!Da ist die Fruchtblase so nach und ausgelaufen!!Bei den anderen Mädels war es auch so nur das es eine Std. länger gedauert hat!!
Bei Leon ist die Fruchtblase so richtig geplatzt,das war eckelig,das war im Bett!!
Und bei ihm hat es am meisten geschmerzt!!
Aber es ist wahnsinn wie schnell die Schmerzen vergessen sind!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Also bei der Jessi hat es genau 4 Std. gedauert!!Da ist die Fruchtblase so nach und ausgelaufen!!Bei den anderen Mädels war es auch so nur das es eine Std. länger gedauert hat!!
Bei Leon ist die Fruchtblase so richtig geplatzt,das war eckelig,das war im Bett!!
Und bei ihm hat es am meisten geschmerzt!!
Aber es ist wahnsinn wie schnell die Schmerzen vergessen sind!!

Dann ging es bei dir ja ganz schnell! :umfall: Und ich war schon stolz wie Bolle, dass es bei mir nur 7 Stunden waren!
Meine Fruchtblase ist auch im Bett geplatzt, aber das fand ich nicht unangenehm ... irgendwie nur ungewohnt, auf mal so einen Plopp und dann alles warmnass!
Das stimmt, die Schmerzen sind ganz schnell weg! Oder die Frauen sind eindach masochistisch veranlagt, dass sie sowas mehrmals möchten!:hahaha: Männer könnten das auf alle Fälle nicht!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möchte gerne

Eine Bekannte von uns meinte damals mal,für jedes Kind was eine Frau zur Welt bringt müsste ein Mann einen Ziegelstein aa machen:hahaha:!!:umfall:

Nein Männer jammern ja schon wenn sie Schnupfen haben!!:hahaha:
 
Oben