Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Mumptie hat gesagt.:
Glaub mir, die werden nicht alle auf einmal krank, meist hintereinander

Oder, wie bei uns just passiert: beide gleichzeitig und der eine ist nach einer Woche wieder fit, der zweite nimmt gleich noch was anderes mit und macht eine zweite Woche krank ...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Jaja, macht mir nur Mut... :-? Wir haben auch gerade wieder so ein Nacheinander-Krankwerden hinter uns und ich denke schon mir Grauen daran, wie das wohl in Zukunft werden wird... Zumal ich auch keine Krankenschwestern-Natur habe, an die sich kein Virus rantraut, sondern brav jede Krankheit selber mitmache! (Ich sach nur Windpocken vor 2 Jahren... *grusel*)

LG, Bella :blume:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Oh ja, das kenne ich, das letzte WE im Krankenhaus verbracht und wie wir uns selbst entlassen hatten, wickel ich zu Hause Pia und was passiert: Ach sie hat DURCHFALL!! Na super! Heute war auch wieder so ein Tag, an dem ich mit zwei Kids an meine Grenzen komme...da denke ich mir immer...kein drittes, bevor nicht beide Kinder den Kindergarten besuchen und ich alles gut hinbekomme!
 
M

minieule05

AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Hallöle....
also ich finde es ganz toll das du /Ihr soviele Kinder wollt.
Habe ja erst ein Kind, aber bei uns soll auch nächstes Jahr im Frühjahr das zweite her und wenn es dann finanziell und mit den Nerven etc. (was alles so kommt )klappt würde ich auch gerne noch ein drittes haben.
Also lasst euch bloß nicht reinreden und so wie du geschrieben hast ist bei euch ja beruflich, finanziell und privat alles im grünen Bereich und keine Gründe was dagegen sprechen sollte.
Hört auf euer Gefühl und lasst euch nicht soviel von anderen Menschen beeinflussen.
Sei umarmt :tröst:
Belinda:winke:
 
Oben