Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seit Luca nicht mehr da ist (es ist jetzt bald drei Jahre her) möchte ich wieder einen Hund haben.. ich such nicht einmal etwas bestimmtes... ich brauche keine reine Rasse - ich würde sogar einem Tierheimhund ein neues Zuhause geben.
Jedoch - sagt der Verstand das KEINE Zeit da ist. Wir verlassen ALLE gegen 7Uhr das Haus und sind jetzt erst gegen 15 /16Uhr da... das wäre zu lang oder?
Redet es mir doch aus... aber ich will ich will ich will
(Keine Angst, ich würde morgen nicht einfach "losziehen" und bedenkenlos einen Hund holen, ich brauche nur ein paar andere Augen die es auch anders sehen als ich)
Denn nach H's Theorie würden dann ja nur arbeitslose Menschen einen Hund halten -.-
Lucie aber so kann der Hund ja gleich im TH bleiben!
Da schaut auch kurz jemand drüber bezw. kommen hin u. wieder Menschen welche mit den Hunden spazieren geht, dass ist doch nicht der Sinn und Zweck ein Tier zu halten.
Für mich bist du bezw. ihr ein absolutes NO GO für eine Tierfamilie. Viel zu oft unterwegs. Sorry.
Das bedeutet ja nicht, dass ihr hin und wieder mit einem Tierheim Hund spazieren gehen könnt. Die sind wirklich echt froh um so tolle Menschen welche sich dafür Zeit nehmen.
Ich weiß nicht was wir mit Luca gemacht hätten, er hätte da "durch" gemusst. Er ist ja noch vor meiner Ausbildung gestorben.
Und ich werde natürlich nicht so unvernünftig sein. Ein Plan wäre ja, wenn Josi nicht mehr in den Hort gehen wird (so in 2-3 Jahren) das sie dann eben Mittags da ist. Wenn sie um 13Uhr aus der Schule kommt, ist das auch nicht zu lang oder?