ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

OH NEIN!

Ich hatte das brillantenbesetzte Zigarettenetui in der ersten Story vergessen! :umfall: Und in der zweiten klaut er dir natürlich die Schachtel aus der Handtasche...

:-) Katja

psst: ich werd doch zum nichtraucher

aber brillanten nehm ich trotzdem, egal in welcher form :nix:

:hahaha:

Ich lach mir hier nen ast....mensch mädels, so wird aus den gezupften augenbrauen nix....wenn ich da andauernd lesen muß....und die wohnung wird auch nicht sauber, aber ich werd mal meinen spiegel und pinzette holen......
wär ich doch lieber zum waxen gegangen, dann hätt ich das schon erledigt, aber nein madame hat ja immer streß...... :nix:

GLG JEnny

:umfall: toll jetz hab ich mich *verzupft* und mir geht mitten in den augenbrauen ein büscherl ab..... :heul:

DAS gibts doch nicht......
ich krieg die kriese......

GLG JEnny

ja klar, weil ich das so hinkrieg.....ich hasse das zupfen, erstens tut es weh und zweitens tut es weh......und ausserdem brauch ich immer ne gute halbe stunde bis stunde bis ich fertig bin........

GLG JEnny

ja klar, weil ich das so hinkrieg.....ich hasse das zupfen, erstens tut es weh und zweitens tut es weh......und ausserdem brauch ich immer ne gute halbe stunde bis stunde bis ich fertig bin........

GLG JEnny

deswegen lasse ich das wenn, dann beim Friseur machen, da trau ich mich nicht zu jammern :hahaha:

Ja Corinna, du lachst, aber das sind alles TATSACHEN, die ich selbst schon erlebt habe... und nun in meinen Schundromanen verarbeite....

:) Katja

Zurück
Oben