ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

Ich wünsch dir ganz viel Spaß.

Ach ja, und ich möchte hier heute Abend noch Bericht erstattet bekommen.

LG
Claudia

WAS? ist schon DONNERSTAG?

UND WEHE, du schreibst nicht einen mindestens 3000 Zeichen umfassenden Kurzbericht, wenn du heimkommst :)

VIEL SPASS! :winkewinke:

Katja

nö nix mit sauna :hahaha: ich geh doch nicht in die sauna :piebts: dafür bin ich ein kleines bisschen zu prüde :umfall:

Und ja, ich schreib auf jeden fall wenn ich wieder da bin....egal wie spät :zwinker:

GLG JEnny *schlechtisihr*

UND WEHE, du schreibst nicht einen mindestens 3000 Zeichen umfassenden Kurzbericht, wenn du heimkommst

Meinst Du nicht das wirkt bloed?

"Nimm dir mal nen Kaffee, ich muss erst einmal an den Rechner."

oder

"Kannst - Pause - Du - Pause - mal - Pause - kurz - Pause - aufhoeren, ich glaube mein Rechner verlangt nach mir." (Pause durch passende Taetigkeit oder lautmalerisches Geraeusch ersetzen)

meint
Ingo, der morgen als Berichtszeitpunkt angemessen faende

Meinst Du nicht das wirkt bloed?

"Nimm dir mal nen Kaffee, ich muss erst einmal an den Rechner."

oder

"Kannst - Pause - Du - Pause - mal - Pause - kurz - Pause - aufhoeren, ich glaube mein Rechner verlangt nach mir." (Pause durch passende Taetigkeit oder lautmalerisches Geraeusch ersetzen)

meint
Ingo, der morgen als Berichtszeitpunkt angemessen faende

:hahaha: :crazy:

:umfall:
pilot du hast ne ausschweifende fantasie........
:18: is nicht......*schwör*

ich sag euch jetz wie´s laufen wird.

ich steh um sechs gestrigelt und geschniegelt, geschneuzt und gebürstet vor der türe.
Steig in sein auto ein. Wir fahren essen, plaudern (vermutlich meistens ich :-D ) dann gehen wir ins kino, er wird denken *endlich, jetzt hält sie vermutlich mal die klappe* weit gefehlt :nix:, dann wird er seinen drink nachm kino runterschütten und mich 10 minuten später mit dem kommentar *ich bin soooo müde* ins auto verfrachten. Dann fährt er mich heim, ich steig aus, sag *danke für den netten abend und ich hoffe ich hab nicht zu viel geredet*. Er wird sagen *ne war total nett und sehr aufschlußreich - und denken wird er sich verdammt mach endlich die tür zu und geh - und hör auf zu quasseln*

dann geh ich mein wozi und hock mich vor den pc, so pi mal daumen um mitternacht und dann erzähl ich euch, das es genauso gekommen ist wie ich oben geschrieben hab :zwinker:

GLG JEnny

Ach Jennylein, du redest doch nicht viel! :cool:

Und ich wünsche dir, dass es heute Abend "peng" macht. Bei ihm und bei dir.

Und wann du heute Nacht den Bericht schreibst, ist mir egal.:rolleyes: Meinetwegen, wenn er eingeschlafen ist (und das tun Männer bekanntlich direkt danach).
Hauptsache ich kann ihn morgen früh um sechs Uhr lesen. :bravo:

LG
Claudia

Zurück
Oben