ich manövrier mich im selber.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

seinb kommentar heut als er mich anrief....

*steiger dich ja nicht in irgendwas rein*
ich: Du meinst in bezug auf dich?
er: Ja
Ich: Ne kann nicht sein, und dafür das ich eines deiner *mobilen samenentleerungsstellen bin (so nennt er seine bumshühner) bin ich mir eh zu schade.

:nix:
mädels ich habs euch gesagt *nur* einer mit dem ich mal zur schule ging

GLG JEnny
 
P

Paulchen

AW: ich manövrier mich im selber.....

*mobilen samenentleerungsstellen*
GLG JEnny



*bah* :umfall: einer der so eine Umgangssprache pflegt... mit dem würde ich weder ins Kino gehen noch Smsen.... Nee, echt nicht. Da gibts doch auch Männer, die ganz normal sprechen. Das hat im Übrigen auch etwas mit Respekt zu tun. Der muss wohl noch ein bisschen üben!

Katja, sich ob des Vokabulars schüttelnd
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

*bah* :umfall: einer der so eine Umgangssprache pflegt... mit dem würde ich weder ins Kino gehen noch Smsen.... Nee, echt nicht. Da gibts doch auch Männer, die ganz normal sprechen. Das hat im Übrigen auch etwas mit Respekt zu tun. Der muss wohl noch ein bisschen üben!

Katja, sich ob des Vokabulars schüttelnd

:zwinker: naja, ansichtssache, ich stör mich an dem wort nicht, da ich nicht zu denen gehöre die er so nennt, der eine sagt f...fetzen, der andere onenightstand und er halt so.....

und somit heb ich den beitrag aus der versenkung, um euch zu erzählen, das es ein katz und mausspiel ist, und wenn ich mich dann aufreg weil dieses oder jenes nicht sofort funzt, er wieder lammfromm ist, so oder so ähnlich.
Fazit: wir haben heute ne dreiviertelstunde lang telefoniert, nein nein, ich hab nicht nonstop geredet, er hat auch was gesagt...... :hahaha:

und wir sind so verblieben das er demnächst mit film vorbeikommt und wir ferngucken .............. dieses mal aber mit licht :weglach:

GLG JEnny
 
Oben