ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

glaub mir claudia, sooooooooo gut wie ich bin, schläft der NIE WIEDER :cool:

:weglach: :weglach:

GLG JEnny

Naja, oder es passiert folgendes:

Du stehst geschniegelt und gestriegelt vor der Tür, er fährt in seinem neuen 911 vor und springt aus dem Auto, um dir galant die Tür zu öffnen. Kurz bevor du einsteigst, hält er dich zurück und öffnet vor deinen Augen mit einem unwiderstehlichen Lächeln ein Futteral, in dem ein wunderbares Kollier liegt - ein altes Familienerbstück.

Beim Essen im 5-Sterne-Restaurant plaudert ihr nett miteinander und du erfährst, dass er

a) schon immer unsterblich in dich verliebt ist
b) dir das Collier schenkt
c) von seinem Onkel in Amerika vor zwei Wochen 6 Mio. Dollar geerbt hat

und er fällt, unter Geigengesängen des extra georderten Geigenquintetts auf die Knie, um dir einen Riesenbrillanten vor die Nase zu halten und dich um deine zarte Hand zu bitten.

Als du dich zierst, nimmt er dich sanft am Arm und bringt dich auf die Dachterrasse, wo sein Privathelikopter wartet und euch unverzüglich in seine Villa nach Südfrankfreich / Hawaii / die Seychellen bringt. Deine Tochter bekommt ein 100 qm Spielzimmer, ein Pony und eine Nanny und du darfst den ganzen Tag am Pool liegen und dich von einem knackigen Masseur verwöhnen lassen, während du frischgepresste exotische Säfte schlürfst......

PLOPP

Sagst du dann etwa Nein und der Traum platzt?

:weglach: Katja, auch "Jackie Collins für Arme" genannt

katja danke, ich lach mich hier weg...... :weglach:

das gibts ja gar nicht wie geil ist die story denn??????

:bravo: :bravo:

gaaaaaaaaaanz toll........

GLG JEnny

Variante b:

Du stehst geschniegelt und gestriegelt vor der Tür, er fährt in seinem 16 Jahre alten Fiat vor. Du springst schnell in das Auto, bevor es den Geist aufgibt und als du auf den herausgesprungenen Federn aus seinem Autositz Platz nimmst, schenkt er dir eine verstaubte Plastikrose, die er für alle Fälle immer in dem Müllhaufen auf dem Rücksitz seines Wagens mit sich führt. Es stinkt. Wahrscheinlich ist vor 5 Jahren mal ein Liter Milch ausgelaufen. Die MacD Tüten hinter deinem Sitz unterhalten sich schon seit Wochen darüber, dass sie gern in den Müll möchten.

Beim Essen in der Pommesbude plaudert ihr nett miteinander und du erfährst, dass er

a) bindungsunfähig ist
b) die verstaubte Plastikrose nach dem Date für die nächste Ische zurück will
c) seiner Ex-Frau noch 32.000 Euro schuldet und Alimente für 5 Kinder von 5 verschiedenen Frauen zahlen muss

und er fällt, unter Rappergesängen von P. Daddy auf die Knie, um dich um einen kleinen Kredit zu bitten, damit die unangenehmen Typen mit den dicken Muckis, die euch schon die ganze Zeit von der anderen Strassenseite beobachten, euch keins aufs Gesicht geben.

Als du dich zierst, zieht er dir unsanft die Handtasche weg und durchwühlt sie. Danach verlässt er mit deinem Portemonnaie und dem 100 Euro Schein drin (und allen Kreditkarten) durch das Toilettenfester die Pommesbude und du kannst sehen, wie du die Bodybuilder von drüben jetzt beschwichtigst...und ohne Geld wieder heim kommst. Ganz zu schweigen vom Pommesbudenbesitzer, der dein Handy als Pfand für zwei Portionen Pommes Ketchup und ne Currywurst einkassiert.

Und? Gefällt dir die besser?

:weglach: Katja

katja.................kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiisch :weglach: :bravo: , wenn du mich sehen könntest, ich lach hier tränen........der fred muß bleiben, der darf NIE verschwinden.....schon alleine wegen deiner zwei storys.....ich geh in die knie......

GLG JEnny

hoffentlich musste nicht heute abend dran denken.

:)

Katja

Also ich würde ja eindeutig zur ersten Geschichte tendieren. :bravo:

Und wenn du dann endlich Nichtraucher geworden bist, kommst du mich mit dem Privathelikopter endlich mal besuchen.

LG
Claudia

Zurück
Oben