ich mag nimmer :(

L

Lillian

Mach mal in seiner Nähe einen Föhn an (ob er angepustet werden mag, musst du testen - Nina mag es nicht so). Das Geräusch beruhigt :jaja:
Hält zwar nicht ewig, aber ich krieg Nina damit immer gut aus diesem Teufelskreislauf von SCHREIEN - AUFREGEN - NOCH MEHR SCHREIEN
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hm, besser wäre es bestimmt vorher abklären zu lassen bevor Du "blindlinks" Nico einfach welche Globuli gibst.. aber eigentlich sind ja bestimmte auch immer für die gleichen Situationen :verdutz:

Also Laara bekam die Star of Bethlehem Abends 2 Kügelchen

Coffea 2 Kügelchen bei Unruhe - wenn es einfach zu heftig wurde,

es war komisch als ich diese Kügelchen hatte kamen mir einige Situationen schon nicht mehr sooo schlimm vor - wie ein Rettungsring, verstehst Du? Du wartest die ganze Zeit auf Hilfe, dann hast Du sozusagen einen Rettungsring um Dich herum und brauchst ihn doch gar nicht mehr so dringend ;-) ist wohl eine Kopfsache

Und meine Bachblüteneinnahme war so, das jedesmal wenn Laara die Flasche bekam nahm ich die Bachblüten zu der gleichen Zeit vorher ein! Damit ich während der Zeit auch ruhig bin :prima:

Ich hoffe Du kannst Dir somit ein wenig mehr Ruhe verschaffen. Habt ihr evtl. einen Homöopathen i.d. nähe? per Telefon bin ich sicher das die keine Hilfe abschlagen wenn die Situation "verschärft" erklärt wird ;-) also meine Hebi habe ich zu den unmöglichsten Zeiten angerufen und sie war "IMMER" sofort bereit zu kommen wg. Laara! und das fand ich gut. Ist Deine Hebi evtl. ausgebildet in Homöo? ich war damals auch echt überrascht als sie Laara mit der Wünschelrute bearbeitete. Aber es hat geholfen!! :prima:

wünsche Dir alles Gute und schicke ganz viel Kraft!!

Andrea

*hältst Du mich "auf dem laufenden"? würde mich interessieren*
:bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also meine hebi hat keine hom ausbildung oder dergleichen, hatte ich schon gefragt gehabt.
vcih schaue gerade nach der mischung für mich und nach was für jul
so wie es aussieht habe ich am do einen termin beim osteo!
 

christine

Weltreisende
Hallo Ignatia!

Ben war wie Nico, ich kann Dich so gut verstehen und drück Dich mal feste. Also wenn Dein Mann bereit ist Nico zu nehmen, dann gib ihn ihm ab. Martin hat Ben auch viel getragen im Tuch, er hat auch mehr bei ihm geschrieen, aber er hat ihn rumgetragen wie ihc auch. Im Tuch. Dann konnte ich mal kurz durchschnaufen. Das bringt so viel, wenn Deine Seele mal kurz baumeln kann. Und ich bin sicher, daß es Nico nicht schaden wird. Mach Dich frei von dem Gedanken, daß nur Du ihn schaukeln kannst, Du mußt auch an Dein Überleben denken.

Ich wünsche Euch, daß die Zeit bald vorbeigeht!

Liebe Grüße

Christine
 
Oben