ich mag nimmer :(

kieselchen

Edelsteinchen
moment, muß mich mal hochschleichen ins Schlafzimmer.. habe damals alles aufgeschrieben in ihren Babybüchern. Und die liegen in ihrer Babykiste unter unserem Bett ;-)

melde mich gleich zurück
 

kieselchen

Edelsteinchen
So, bin wieder da....

ich muß dazu sagen das meine Hebi damals mit so einer Art Wünschelrute Laara ausgependelt hat was "ihr fehlt"..

Für mich die Bachblüten hat sie mit Karten herausgelesen. Ich sollte mir aus Bilderkarten 6 - 7 aussuchen die mir spontan zusagten. Davon kann ich kaum die Bedeutung lesen aber die Nr. habe ich noch davon :prima:

BACHBLÜTEN DEVAS von ALOIS HANSLIAN im Aquamarin Verlag

also Laara bekam

Stern of Bethlehem jeden Abend - i.d. Mischung war mitunter "FirstAid"
Magnesium carbonicum
Coffea bei Unruhe :bissig:

nach dieser Eingab schlief sie Nachts wenigstens durch und somit konnten wir im Schlaf Kraft tanken für den kommenden Tag, der zwar nicht wesentlich ruhiger war aber leichter zu schaffen. Laara schlief Nachts durch als sie 5 1/2 Wochen alt war.


Meine Bachblüten Mischung nahm ich jeden Tag zu den Mahlzeiten von Laara über 4 Wochen lang ein.

Bachblüten waren (ich versuche Hebi´s Schrift zu entziffern, aber die Nummern kann ich gut lesen ;-) )

No 11 Elm
No 1 Agrimony
No 38 Willow
No 25 Red Chestnut
No 37 Wild Rose
No 27 Rock Water
No 33 Walnut

also es war nicht nur eine Sorte Bachblüten.. :-? half mir aber sehr gut.

Deine Idee den Osteo :bissig: zu fragen halte ich für gut.


Konnte ich Dir ein wenig helfen? *hoffhoff* :-?


Andrea
 

Nadine

Tortenträumerin
Sandra, erstmal :tröst:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, deshalb weiß ich nicht ob mein Tip schon dabei ist :???:
Kim hat auch sehr viel geschrieen und wir haben erst spät herausgefunden, daß er sich beruhigt, wenn er eingepuckt wird...sehr eng eingewickelt!!! Arme fest am Körper und auch die Beine so wickeln, daß er nicht strampeln kann!!
Das hört sich brutal an, aber Kim hat es echt geholfen, daß er eine Enge spürt und sich nicht so unkontrolliert bewegt!!
Wir hatten es anfangs schonmal ausprobiert, aber es war zu locker!! Erst später hat meine Hebi nochmal geraten es zu versuchen und betont, daß es wirkcih fest sein muß (klar ich muß jetzt nicht schreiben, daß die körperteile nicht abgeschnürrt werden dürfen)

ich wünsche Euch, daß es hilft...ansonsten melde Dichdoch mal in einer Schreiambulanz..die haben bestimmt auch noch ein paar tips für dich...

ich drück Dich :tröst:
gute Nacht...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so habe mal die bachblüten geschaut.
die mischung für die mama passt wie die faust aufs auge. lasse ich mir mal mischen. nur habe ich nicht ganz verstanden wie oft ich die nehmen soll

star of betlehem ist was für nico, kann man das einfach so geben oder soll ich das lieber abklären? wenn ja wo macht man das jetzt am WE?

Coffea in welcher potenz? Kann ich das bei bedarf dann geben? Also zur Not alle 1/4 std?
 
L

Lillian

Hast du ihn mal angeföhnt?? Hilft sicher auch nicht ewig, aber bei uns zumindest mal für kurze Zeit.
 
Oben