ich mag nimmer :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nico ist fast den ganzen Tag nur am heulen. Egal was ich mache und tue, er heult...
Nur zum essen ist mal ruhe, ab und an wenigstens.
Ich kann langsam nichgt mehr. Er ist so dermassen unzufrieden.
Wenn ich Glück habe liegt er am tag mal 10 min auf seiner decke und weint nicht.
ansonsten ist nur ruhe wenn ich ihn rumtrage.
ich mag einfach mla ne halbe std für mich haben, mal duschen gehen, mal in ruhe mit jul was machen.
der vorschlag mein mann soll gucken braucht ihir nicht schreiben. nic weint sich bei ihm hysterisch..
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich denke, Nico merkt, dass DU unzufrieden bist ! Ich würde an Deiner Stelle mal Deinen GG mit den Kids vor die Tür schicken, damit Du wenigstens mal Duschen kannst !


:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da kann ich mich nicht entspannen weil ich weiss das Nico nur brüllt. der ist danach klatschnass geschwitzt :(
 

katinka1

PUSCHENMAMI
ja,würde ich auch machen...meine kleinste hatte das auch ne zeit lang wo sie noch so klein war,mein gg hat sich die kids geschnappt und ist dann ne std. spazieren gegangen,hat allen gut getan,auch den großen
 

Helga

Frau G-Punkt
Ignatia hat gesagt.:
da kann ich mich nicht entspannen weil ich weiss das Nico nur brüllt. der ist danach klatschnass geschwitzt :(

Aber ob Dein Mann den Kinderwagen schiebt oder Du, wird Nico sicherlich noch nicht unterscheiden können :verdutz: !!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein aber ich habe ihn im TT damit er nicht weint weil ich das nicht hören kann.
öangsam frage ich mich warum ich einen wagen habe
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mir ging es in den ersten Monaten mit Marlene ganz genauso. Sie hat auch so gut wie nie geschlafen tagsüber und ist nachts auch noch spätestens alle eineinhalb Stunden wach geworden. *torkel*

Bei ihr ist schlagartig Ruhe und Zufriedenheit eingekehrt, als ich mich von ihrem Vater getrennt habe. Ich nehme an, daß sie meine ganze Unzufriedenheit, Wut und innere Unruhe total mitbekommen hat.
Vielleicht kannst Du herausfinden, ob es auch für Dich irgendetwas gibt, was Dich nicht zur Ruhe kommen läßt oder Dich sonst irgendwie streßt.

Ich glaube nämlich mittlerweile nicht mehr so unbedingt, daß Kinder schon unruhig zur Welt kommen. Viele sind einfach nur ganz arg sensibel.

Alles Gute!
:herz:
 
5

5MädelHaus

Hallo Du!

Ich muss meinen Vorrednerrinen wiedersprechen, es gibt Kinder die einfach unruhiger sind. Das ist einfach ihre ganz eigene Art. Vor allem Kinder die asymmetrisch sind (Nico ist es doch, oder ?) schreien mehr.

Klar kann daraus einen Teufelskreis entstehen: Unruhe des Kindes => Unruhe der Mutter => mehr Unruhe des Kindes.

Ich kann Dich sehr gut verstehen es geht/ging mir teilweise mit einigen Kinder genauso. Aber es geht vorbei, vielleicht ist das ein Lichblick am Horizont ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben