Mamazicke Marmeladenzicklein 16. Januar 2010 #121 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Oh wie schön Ich wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
frankanton Puffbohne 16. Januar 2010 #122 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Na eeeeendliiiiich! Alles Gute! :blumen: Und das mit dem Internet hab ich mir gedacht *gg* :nix: Liebe Grüße
AW: Ich mag nicht mehr ;-( Na eeeeendliiiiich! Alles Gute! :blumen: Und das mit dem Internet hab ich mir gedacht *gg* :nix: Liebe Grüße
ina Gehört zum Inventar 16. Januar 2010 #123 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Herzlichen Glueckwunsch! LG Ina
Rina Miss Brasilia 16. Januar 2010 #124 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
Vinny Gehört zum Inventar 16. Januar 2010 #125 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Jasi Gehört zum Inventar 16. Januar 2010 #126 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und eine wunderschöne erste Zeit zusammen!!!!
Minisister Gehört zum Inventar 17. Januar 2010 #128 AW: Ich mag nicht mehr ;-( :laola: auch hier alles gute... ich freu mich so... und spätestens morgen hätte ich die SMS geschrieben
AW: Ich mag nicht mehr ;-( :laola: auch hier alles gute... ich freu mich so... und spätestens morgen hätte ich die SMS geschrieben