Ich mag nicht mehr ;-(

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Ich denke bei dir Su, wüßte man generell das du da anders drin wärst. Du bist ja auch nicht typische alles preis geber......

Jetzt musste ich echt lachen:hahaha: schau mal Silke hat 2.500 Beiträge in 5 Jahren, und schau mal meine etwas dezentere Beitragszahl an:umfall:.

Deswegen wenn sie jetzt täglich ständig mehrmals hier drin, aber sie war doch schon immer zwischendurch ruhiger.

Ich meine das doch nicht böse oder unmenschlich, oder ohne Bezug zu Silke, aber ich möchte doch nur das ihr nicht gleich vom schlimmsten ausgeht, weil sie es noch nicht geschafft hat zu schreiben.

Ich kenne hier einige persönlich, klar ist es nicht nur Internet und klar nimmt man Anteil. Aber ich sehe schon einen Unterschied.

Aber jetzt bin ich still, meine Message sollte eigentlich nur sein, macht Euch keine Sorgen.

Lg
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Jaaa, aber ich denke deine Einstellung dazu kennt man einfach, WEIL man dich viel liest ;)

Und wie gesagt denke hier die Sorgen kommen halt auf, weil Silke noch extra geschrieben hatte das sies Lappi mit nimt..... und wenn man bis zum letzten Tag den Thread mit ihr zusammen geht hibbelt man ja natürlich auch mit!

Ich denk im Prinzip weiß dann aber doch auch jede mama das es nach der Geburt gaaaanz sicher besseres gibt als sich überall melden zu müßen ;)
Aber dennoch würde ich schon wollen das man dort wo ich mich viel zu meiner Schwangerschaft ausgetauscht habe halt auch bescheid weiß.....

Ich habs vielleicht wirklich bissl falsch aufgefasst ;)
Aber das klang halt schon recht "hart" in der Aussage :heilisch:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Strich drunter und lieber wieder weiter auf Silke hibbeln ;)

:zeitung:
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

...nur noch eins, was mir gerade eingefallen ist bei mir wären damals bei Yannick 48 Std. auch knapp geworden, hat ja alleine 34 Stunden gedauert bis der Herr auf der Welt war, vom KH betreten an:hahaha:

Lg
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Ich mag mich auch noch mal verteidigen!

Ich verstehe vollkommen was du meinst, Su. Deshalb schrieb ich ja auch schon einmal dies:
Ich kanns ja verstehen: Ist das Baby da, verliert man erst mal das Gefühl für Zeit und Raum und Vieles verliert an Bedeutung!
Und zum Thema SMS meinte ich Folgendes:
Ignorieren kann sie es ja immer noch, oder?

Und genau das wollte ich zum Ausdruck bringen:
Ich würde Silke vielleicht auch mal ne SMS schicken..... muss ja nicht alla meld dich sofort wir machen uns Sorgen..... sondern einfach das an sie gedacht wird und sich alle freuen wenn sie sich meldet sobad der Kopf dafür frei ist......

Aber ich denke halt auch die Laptop-Sache die hat hier ne Wartehaltung gegeben ;)
Geeeenauuuu! :cool:

SO: Schluss! Aus! Ende!

Ich vermute mal, dass es im KH kein Internet gibt, ist ja eigentlich auch verboten...:rolleyes:

Also: :zeitung:

lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Und jaaa, er ist da !!!!

Nick Oliver
3880 g
53 cm
KU 36 cm

Am Dienstag bin ich ja früh ins KH um 10.30 Uhr.
Dann gabs ne halbe Tablette und um 18.08 war unser kleiner dann da, nachdem um 16.50 Uhr die erste "echte" Wehe kam, auf die ich soooo lange gewartet hab *gg*

Wieder einmal eine traumhaft schnelle und schöne Geburt. Bilder folgen, ich muss die erstmal vom Handy ziehen.
Lappi hatte ich mit, aber leider haben wir im KH keine Verbindung hinbekommen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Toooooollllllllllllllllllllll! herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

aurea

Goldstück
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Oh wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

:laola: Willkommen auf der Welt Nick! :laola:

Schön, dass alles gut gelaufen ist :)

LG Tina
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Wie schön!!!!

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen :laola:

Ich freu mich so mit dir und ich hab gerade Gänsehaut bekommen. Denn bei mir ist es fast Zeitgleich abgelaufen!( Ist nur leider schon soooo lange her:umfall:)

Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Kuschelzeit!

LG
 
Oben