Mama2004 Dauerschnullerer 17. Januar 2010 #137 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich wünsche Euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!!!
AW: Ich mag nicht mehr ;-( Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich wünsche Euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!!!
Tamara Prinzessin 17. Januar 2010 #138 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Wie schön ! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit !
AW: Ich mag nicht mehr ;-( Wie schön ! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit !
lena_2312 Fotoholic 17. Januar 2010 #139 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Wie schön! lichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit
wauzi Gehört zum Inventar 17. Januar 2010 #140 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!
Corie Gehört zum Inventar 17. Januar 2010 #141 AW: Ich mag nicht mehr ;-( herzlichen glückwunsch zu eurem nick und eine wunderschööööne erste zeit wünsche ich euch!
AW: Ich mag nicht mehr ;-( herzlichen glückwunsch zu eurem nick und eine wunderschööööne erste zeit wünsche ich euch!
kieselchen Edelsteinchen 21. Januar 2010 #142 AW: Ich mag nicht mehr ;-( öhem.. ja, jetzt seh ich´s auch :oops: auch von mir Glückwünsche zum kleinen Sohnemann !! lg .
AW: Ich mag nicht mehr ;-( öhem.. ja, jetzt seh ich´s auch :oops: auch von mir Glückwünsche zum kleinen Sohnemann !! lg .
Tina1972 Dauerschnullerer 21. Januar 2010 #143 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Glückwunsch zum Sohnemann, und ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit, :farben::schnulli1! Liebe Grüße schickt Martina und Familie
AW: Ich mag nicht mehr ;-( Glückwunsch zum Sohnemann, und ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit, :farben::schnulli1! Liebe Grüße schickt Martina und Familie