Ich mag nicht mehr ;-(

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Hallo Silke,

übertragen muss echt ätzend sein, :ochne:. Meine kamen etwas zu früh (Leni 9 Tage und Sveja 15 Tage).

Du hast es aber bald geschafft!! Kopf hoch.

Liebe Grüße
Martina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Aber komisch ist es trotzdem, ich hoffe echt, dass alles ok ist... Sie war seit dem 12. nicht hier. Nicht dass sie einfach immer noch daheim sitzt und kein I-net hat :umfall:

Ich würde wohl zumindest anfragen, ob es ihr gut geht bzw. ob alles ok ist, es machen sich eben viele Leute Gedanken.
:heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Also, wenn ich mich dann mal 3 Tage nicht melde, hätte ich gerne meine Ruhe, schon mal als dezenter Hinweis:hahaha:

Wir sind "nur" Internet:cool:

Lg
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Also, wenn ich mich dann mal 3 Tage nicht melde, hätte ich gerne meine Ruhe, schon mal als dezenter Hinweis:hahaha:

Wir sind "nur" Internet:cool:
Das ist doch klar!

Ist nur komisch, weil SIE doch gesagt hat, dass SIE sich GLEICH melden will und deshalb extra ihren Laptop mitgenommen hat. Sonst würden wir uns ja auch nicht so nen Kopf machen, verstehst du?

lg
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Zwischen wollen und der Wirklichkeit ist doch einfach ein Unterschied, vielleicht geht das Internet im KH gar nicht, vielleicht hat sie keinen Kopf dazu, oder was auch immer, man muss doch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen!

Nein, ich verstehe es nicht. Klar bin ich neugierig und freu mich mit wenn Nick gesund gelandet ist. Aber Sorgen muss man sich nicht gleich machen. Noch dazu gar nicht wenn man keine nahe Bezugsperson ist.

Lg
su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Ich finde es völlig ok, wenn man sich auch Sorgen macht um die Mituser mit denen man auch so die ganze Schwangerschaft über gehibbelt hat.

So klingt das für mich: zum ausjammern dürft ihr hin lesen, aber eigentlich gehts euch alles nichts an.
In den Moment indem ich mich hier austausche bin ich aber doch schon vom Herzen bei der Sache und nicht nur hauptsache was geschrieben haben um dazu zu gehören, danach direkt wieder ausgeschaltet ausm Kopf weil ist ja NUR Internet....

Und was ist mit den Threads wo wirklich User sich lieb gewonnen haben durch die Gemeinschaft? Sind das geheuschelte Sorgen um andere Leute?

Da geht für mich der Sinn eines Forums wieder zu Grunde, und ich hoffe das nicht viele solcher Meinung sind, ansonsten auch die Lust ehrlich gesagt überhaupt zu lesen und zu schreiben.

Ich denke bei dir Su, wüßte man generell das du da anders drin wärst. Du bist ja auch nicht typische alles preis geber......und ich denke wenn bei dir die Frage nach 2 Tagen aufkäm wüßte eigentlich jeder das man sich bei dir keine Sorgen machen "braucht" ......
Ich finde das sollte in einer Gemeinschaft doch eher ein schönes Gefühl geben wenn man das aber auch ein bissl abschätzen kann ;)





Sorry fürs OT, bin im Moment zudem auch noch bissl zu dünnhäutig glaub manchemal :rolleyes: aber die Aussage so wie sie steht fand ich jetzt nicht gut.





Ich würde Silke vielleicht auch mal ne SMS schicken..... muss ja nicht alla meld dich sofort wir machen uns Sorgen..... sondern einfach das an sie gedacht wird und sich alle freuen wenn sie sich meldet sobad der Kopf dafür frei ist......

Ansonsten find ichs auch keine Drama wenn man sich nicht sofort meldet, grad nach ner Entbindung....
Aber ich denke halt auch die Laptop-Sache die hat hier ne Wartehaltung gegeben ;)
 
Oben