silke1977 Gehört zum Inventar 12. Januar 2010 #89 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Danke Ihr LIeben, ich melde mich dann, mache die Kiste jetzt erstmal aus.
Nele Dauerschnullerer 12. Januar 2010 #90 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Drücke Dir die Daumen....rima:rima: Hoffe, dass Du Nick bald in den Armen hälst Alles Gute
AW: Ich mag nicht mehr ;-( Drücke Dir die Daumen....rima:rima: Hoffe, dass Du Nick bald in den Armen hälst Alles Gute
Simone Lesemaus 12. Januar 2010 #91 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Ich drück dir auch die Daumen Silke!! rima:
frankanton Puffbohne 13. Januar 2010 #92 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Weiß jemand was? Oder hab ich was verpasst :???: lg
Jasi Gehört zum Inventar 13. Januar 2010 #93 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Hab auch eben dran gedacht.... Nu ich denke das heißt zumindest schonmal das sie nicht wieder nach Hause geschickt wurde Vielleicht wird ja schon gekuschelt....bescheid sagen wollte sie ja selber
AW: Ich mag nicht mehr ;-( Hab auch eben dran gedacht.... Nu ich denke das heißt zumindest schonmal das sie nicht wieder nach Hause geschickt wurde Vielleicht wird ja schon gekuschelt....bescheid sagen wollte sie ja selber
Minisister Gehört zum Inventar 13. Januar 2010 #94 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Ich denke auch schon die ganze Zeit an sie, Ich wünsch ihr so sehr das sie Nick schon im Arm hält
AW: Ich mag nicht mehr ;-( Ich denke auch schon die ganze Zeit an sie, Ich wünsch ihr so sehr das sie Nick schon im Arm hält
lena_2312 Fotoholic 13. Januar 2010 #95 AW: Ich mag nicht mehr ;-( Minisister hat gesagt.: Ich wünsch ihr so sehr das sie Nick schon im Arm hält Zum Vergrößern anklicken.... das hoff ich auch Mal sehen.... :zeitung:
AW: Ich mag nicht mehr ;-( Minisister hat gesagt.: Ich wünsch ihr so sehr das sie Nick schon im Arm hält Zum Vergrößern anklicken.... das hoff ich auch Mal sehen.... :zeitung:
Minisister Gehört zum Inventar 14. Januar 2010 #96 AW: Ich mag nicht mehr ;-( :zeitung: hibbel hibbel... immer noch nichts...