Ich mag nicht mehr ;-(

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Soooooo, bin wieder da vom FA.
Er denkt, das es bald losgehen wird. Aber ich hab trotzdem eine Einweisung in die Klinik bekommen und muss morgen um 10 da sein.
Dann werden wir weitersehen. Sie haben gesagt, normal leiten sie nach dem ET nicht mehr ein, sondern erst ab dem 10. Tag nach ET.

Mein FA hat aber auch draufgeschrieben, wegen Totgeburt, also wegen Vorgeschichte.
Einfach mal abwarten morgen, was die sagen.
MuMu hat er heute auch nicht nachgesehen, machen die dann sicher morgen.
Vielleicht tut sich ja heute auch von allein was, dann ist es eh egal.

Mir gehts auch nicht gut, mir ist schlecht, hab Kopfweh und mir ist ab und an schwindelig. Hab mich heute echt gequält in der Praxis, es war sooooooooooooo voll.

Aber war ja erstmal das letzt Mal, das ich da war, das nächste Mal gehe ich mit Nick hin :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Nu dann drück ich feste die Daumen das du ihn nun gaaaanz bald im Arm hälst!

Hab heute auch den ersten richtigen *grummeltag*........
Bin seeeehr gereizt und hab KEINE LUST MEHR!
:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Euch beiden alles Gute und Kraft für die letzten Tage.

Ich kann mich noch gut erinnern.....aber doch gut so, sonst wollte man immer schwanger bleiben :zwinker:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Dann hat sich meine Frage woanders ja schon erledigt ;)

Du Arme, ich hoffe so sehr das es bald losgeht ....

Was ist übrigens mit den 2 Hosen? willste noch Fotos
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Sie haben gesagt, normal leiten sie nach dem ET nicht mehr ein, sondern erst ab dem 10. Tag nach ET.

Das ist ja alles komisch, man kann mittlerweile einen Kaiserschnitt bestellen, aber eingeleiten wird generell nicht mehr?:umfall:

Du tust mir echt leid :bussi:

Ich drücke beide Daumen, das es bald klappt.

Ich war heute auch beim Arzt, bei mir ist alles normal, noch unreif, bla blub....

LG
Su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Das ist ja alles komisch, man kann mittlerweile einen Kaiserschnitt bestellen, aber eingeleiten wird generell nicht mehr?:umfall:

In dem KH wo ich entbinde gibbet keinen Wunsch KS, die machen sowas generell nicht.
Und was die Einleitungen angeht, gehe ich mal davon aus, das das in den letzten Jahren, zumindest seit Leon da ist, etwas strenger geworden ist.
Sowohl bei Jamy als auch bei Leon hatte ich null Probleme ne Einleitung zu bekommen.
Okay finde ja irgendwie gut, das sie das VOR dem ET versuchen zu verhindert, sofern das möglich ist.
Aber wenns Frau schlecht geht, und das gibt es ja nun mal, dann sollte man darauf schon Rücksicht nehmen. Ich meine speziell nach ET. Wobei es auch vor ET Frauen gibt, die echt leiden.

Ich werde die Ärzte morgen schon bequatschen. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen, dem Kind geht es gut,laut CTG und der ET ist erreicht.

Und ich kann Dich verstehen, du zählst die Tage auch, ich finde das soooo schlimm :(
Obwohl man doch eigentlich beim dritten anders sein müsste oder ? Ich finde es grad beim dritten schlimmer :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Was heißt zählen, durch die stark spürbaren Vorwehen, haben wir uns irgendwie eingebildet es geht schneller.....

Vom Plan her passt es aber nicht so schlecht, ich habe Mittwoch und Donnerstag noch eine wichtige Fortbildung, die ich jetzt noch wahrnehmen kann:hahaha:

Ich bin ja echt gespannt was die morgen sagen bei Dir.

Hast Du das Abführmittel eigentlich mal probiert?

Lg
Su
 
Oben