Ich mag nicht mehr ;-(

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Huhu,

ich bin ja noch einiges vor Termin.... Aber Donnerstag auf Freitag, hatte ich auf einmal ganz andere Wehen oder was auch immer und auch immer so einen Druck und Stechen unten, und dann war das auch wieder weg, ich denke es geht sich noch aus mit meiner Fortbildung diese Woche Mittwoch und Donnerstag :hahaha:

Montag bin ich auch beim Arzt.

Ich drücke die Daumen das sich heute Nacht noch was tut bei Dir, so nah an Termin gehe ich nicht:ochne:

Lg
Su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Naja mein FA hält leider nicht so viel vom Einleiten vorm Termin.
Meine anderen FA die ich hatte waren da etwas anders. Ich sehe aus wie ein Michelin Männchen, meine Beine sind sowas von voll Wasser. ´

Kann kaum noch laufen. DAS werde ich dem Montag auch sagen, langsam gehts echt nicht mehr und ich bin echt keiner der dolle jammert.

Und weißte was ich seit ein paar Tagen hab ? Ein irres pieksen unten. Sooo schlimm, das ich echt immer denke, da reist gleich was ein. Wie, als wenn jemand mit einer Nadel da reinpiekst.

Na mal sehen, vielleicht mag er ja heute oder morgen am ET raus.
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

.

Und weißte was ich seit ein paar Tagen hab ? Ein irres pieksen unten. Sooo schlimm, das ich echt immer denke, da reist gleich was ein. Wie, als wenn jemand mit einer Nadel da reinpiekst.

.

Hattest Du das bei den ersten Kinder auch? Ich kann mich echt nicht erinnern das ich das unten so gespürt habe bei mir ist es wie ein Stich, hoffentlich denke ich dran das Montag mal zu fragen.

Keine Ahnung ob meiner gerne einleitet, ich war noch nie näher als eine Woche am Termin dran....

ich drücke Dir die Daumen
Su
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Naja mein FA hält leider nicht so viel vom Einleiten vorm Termin.


Und weißte was ich seit ein paar Tagen hab ? Ein irres pieksen unten. Sooo schlimm, das ich echt immer denke, da reist gleich was ein. Wie, als wenn jemand mit einer Nadel da reinpiekst.

Na mal sehen, vielleicht mag er ja heute oder morgen am ET raus.

Ich hab gehoert, dass Einleiten echt ueble Schmerzen verursacht, ich weiss, fuer die folgenden Worte, will mich die hochschwangere Mama gleich umbringen, aber:

Hab lieber noch etwas Geduld :oops:

Das mit dem pieksen war bei mir uebrigens auch so, wenige Tage, bevor es los ging. Hochschwanger fuehlt man sich echt beschissen, war bei mir die letzten Tage bevor es losging auch so. Dieses "Ich mag nicht mehr Gefuehl" hat sogar meine Angst verdraengt.
Und losgehen, das tut es ja sowieso, liegt in der Natur der Sache.

Ich wuensche dir alles Gute und ne ganz baldige Geburt ohne nachhelfen.


Ganz liebe Gruesse.


Ach ja,
vielleicht hilft es dir ja, es noch ein wenig auszuhalten:
Die Geburtswehen werden eingeleitet, von einem Hormon, welches das Baby ausschuettet, wenn es bereit ist zu kommen.
Meiner Freundin (sie hatte auch viel Wasser eingelagert und die Schnautze voll) hat dieser Gedanke etwas ueber die letzten Tage hinweg geholfen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Neee, ich kann mich nicht erinnern, das ich das bei den anderen beiden hatte. Es ist echt extrem fies dolle.

Na ich wäre über ein paar Tage vorm ET schon sehr froh gewesen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Ich hab gehoert, dass Einleiten echt ueble Schmerzen verursacht, ich weiss, fuer die folgenden Worte, will mich die hochschwangere Mama gleich umbringen, aber:

Hab lieber noch etwas Geduld :oops:

Das mit dem pieksen war bei mir uebrigens auch so, wenige Tage, bevor es los ging. Hochschwanger fuehlt man sich echt beschissen, war bei mir die letzten Tage bevor es losging auch so. Dieses "Ich mag nicht mehr Gefuehl" hat sogar meine Angst verdraengt.
Und losgehen, das tut es ja sowieso, liegt in der Natur der Sache.

Ich wuensche dir alles Gute und ne ganz baldige Geburt ohne nachhelfen.


Ganz liebe Gruesse.


Ach ja,
vielleicht hilft es dir ja, es noch ein wenig auszuhalten:
Die Geburtswehen werden eingeleitet, von einem Hormon, welches das Baby ausschuettet, wenn es bereit ist zu kommen.
Meiner Freundin (sie hatte auch viel Wasser eingelagert und die Schnautze voll) hat dieser Gedanke etwas ueber die letzten Tage hinweg geholfen.

Jamy und Leon waren beides Einleitungen. Jamy drei Wochem vorm ET, Leon 8 Tage vorm ET.
Und ich fand die Einleitungen NULL schlimm. Es wurde bei beiden nur einmal ein Versuch gemacht, der sofort gefruchtet hat.
Bei Leon war es lustig, nachts um zwei bekam ich eine ganz dolle Wehe, die erste richtige seit der Einleitungstablette am Mittag und dann platze meine Fruchtblase direkt. Keine Stunde später war Leon dann da. Swen hat es grad noch ins KH geschafft.

Bei Jamy war es fast ähnlich, nur da hatte ich ein paar Wehen mehr, aber auch das war nicht dramatisch.

Einleitungen müssen also gar nicht zwangsläufig schlimmere Schmerzen verursachen, das mal für alle, deren so etwas bevorsteht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Naaa Silke, wie schauts aus??? *hibbelon*

Das Stechen hatte ich auch öfters. Meine Hebi meinte, DAS sind (Vor-)wehen, die sich auf den MuMu auswirken, ihn schöön weich und geburtsbereit machen.

Ich drück Dir die Daumen
:bussi:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Tja, ich bin immer noch hier ;-(
Komme grad aus der Wanne, hab mir ein schönes heißes Bad gegönnt.
Heute ist ET, hatte so gehofft, das heute was passiert, der Tag wäre so schön gewesen 10.01.10 *heul*

Naja,soll wohl nicht sein.
Das dolle Stechen habe ich meist abends, dann echt krass. Wollen wir mal hoffen, das es ist, was du schreibst, denn morgen ist wieder VU beim Doc. Letzten Montag war am MuMu ja noch gar nichts passiert, aber da hatte ich auch dieses fiese Stechen noch nicht.

Mittlerweile verfalle ich sogar in Depressionen, wollte heute keinen sehen oder sprechen, hab den ganzen Tag im Bett gelegen.
 
Oben