Ich mache mir Gedanken

Nats

Jupheidi
Auch ich gehöre theoretisch nicht mehr zu den ganz neuen. Aber irgendwie finde ich mich dann immer doch wieder vom Gefühl her ziemlich neu...*gmpf*
Also lasst es mich ausdrücken:
Ich bin süchtig und schau jeden Tag x-mal hier ins Forum. Schreibe aber nicht wirklich soooo viel im Gegensatz zu manch anderem ;-)
Dementsprechend wenig Resonanz bekomm ich auf meine Beiträge. Ist ja auch ok so, aber genau da fühl ich mich wieder als "Neue"...Versteht ihr?

Am Anfang fand ich die größe des Forums: WOW! Da soll ich den Durchblick behalten?

Aber heute finde ich es doch OK. So wie es ist. Man muß nur am Ball bleien und ständig lesen ;-)

Vorgestellt hab ich mich auch nicht sofort, da ich erst man schau, wo ich gelandet bin und dann erst Sachen von mir preisgebe.

Ich find es klasse,das man hier auf jede Frage eine Antwort bekommt und man jederzeit Hilfe angeboten bekommt :prima:
Ich weiß also auch nicht, was noch verbessert werden kann. Ich sag einfach mal:

:schnuller bleib so wie du bist!!
 
M

makay

FriMa hat gesagt.:
D
@Mischa: Eine Idee hätte ich, ganz eigennützig, die v. a. den Leuten mit wenig Zeit entgegenkommen würde: Bisher ist die Buddie-Funktion wenig benutzbar. Es gibt diese Liste - und das war's. Ist es technisch möglich, in die Suche eine Funktion "Beiträge meiner Buddies seit dem letzten Besuch" einzubauen?


Irgendwie zitiere ich Dich heute immerzu, Peggy :)
(siehe Lulus haushaltsposting)

Und die Karteileichen könnte man meines Erachtens auch löschen, aber das senkt ja die Mitgliederzahlen :)

Mir gefällt es immer noch, aber leider habe ich immer weniger Zeit mich einzubringen und das ist schade.

Liebe Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
aber das senkt ja die Mitgliederzahlen
ach ich kann da im Prinzip reintexten was ich möchte :-D aber es bringt nicht wirklich etwas ausser das ich dann in Zukunft ständig die Leute durcheinanderbringe weil XY gar nicht mehr XY ist.
Ist es technisch möglich, in die Suche eine Funktion "Beiträge meiner Buddies seit dem letzten Besuch" einzubauen?
Echt hier gibt es Buddies :-D Muß ich gleich mal schauen. Setz doch einfach allen anderen auf Deine Ignorier Liste ;) Im Ernst ich legs auch in den Ideenspeicher, kann man vielleicht machen, ist es nicht sogar schon drin? Ich hab zu wenig geschlafen :oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also, bitte nicht böse sein, wenn hier nicht alle "Regeln" eingehalten werden.
Vielleicht wäre eine persönliche Ansprache der Neulinge wirklich sinnvoll.
Wirklich böse ist sehr wahrscheinlich sowoeso niemand nur manchmal ein wenig "angefressen" weil man auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat.

Ich arbeite an einer Begrüßungsseite mit den hier gültigen Spielregeln dann fällt es vielleicht allen leichter.

Conny ich lese und schreibe ja gern hier allein mir fehlt oft die Zeit (heute bin ich um 3.30 ins Bett). Aber ich freue mich ja auch wenn ich Dich sehe :bussi:
 
F

FriMa

Mischa hat gesagt.:
Setz doch einfach allen anderen auf Deine Ignorier Liste ;)

Das ist gemein. :heul: Außerdem habe ich gerade in letzter Zeit ziemlich viele Neue auf meine Buddie-Liste gesetzt. Ich benutze die sozusagen als Erinnerungshilfe, weil ich die vielen Namen sonst durcheinanderhaue.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielleicht sollte ich einen Anwalt mit der Durchsetzung meiner Urheberrechte beauftragen.
Ich werde einen Passus im Impressum einfügen das ihr all eure Urheberrechte hier im Forum an mich abtretet :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
@mischa: NEIN! Mein Recht bleibt bei mir.

@FriMa: Wähle die erweiterte Suche, gib den Namen deines Buddies unter Benutzernamen ein, wähle unten Anzeige als Beiträge, klicke auf Suche! und speichere das Ergebnis als Bookmark.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben