Ich mache mir Gedanken

F

FriMa

@Buchstabensalat: Ja, das hab ich schon so gemacht. Ich meinte eine Funktion, mit der man die Beiträge ALLER Buddies (was bei mir ziemlich viele sind: nämlich die, von denen ich besonders gern lese) auf einmal anzeigen kann - das geht nämlich nicht, man darf nur einen Benutzernamen eintragen.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
@Mischa

Mir faellt auch gerade wieder etwas ein:
Kannst Du das irgendwie wieder hinbekommen, dass man die Mitglieder nach Anmeldedatum sortieren kann? Das fand ich naemlich very praktisch :jaja:
:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
Ich schließe mich ganz an und das man nicht zu jedem Familienmitglied den gleichen Kontakt hat, das ist doch auch völlig normal. Ich bin zwar seltener hier, aber immernoch gern!
 
B

Beate

FriMa hat gesagt.:
@Mischa: Eine Idee hätte ich, ganz eigennützig, die v. a. den Leuten mit wenig Zeit entgegenkommen würde: Bisher ist die Buddie-Funktion wenig benutzbar. Es gibt diese Liste - und das war's. Ist es technisch möglich, in die Suche eine Funktion "Beiträge meiner Buddies seit dem letzten Besuch" einzubauen?
Au ja, das hätte ich auch gern! :prima:
 

Tami

Partyschnecke
Oh und die Funktion, die es früher gab, die fehlt mir ganz arg, da konnte man nach Benutzernamen suchen und so alle Beiträge der entsprechenden Person und auch die eigenen ganz schnell finden, bitte, bitte, das möchte ich wiederhaben, ich suche mir ständig nen Wolf, erst den Benutzernamen finden, dann alle Beiträge anzeigen, *arghh*.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Mischa hat gesagt.:
Ich werde einen Passus im Impressum einfügen das ihr all eure Urheberrechte hier im Forum an mich abtretet :-D

Ist das nicht automatisch so? Naja, ich kenne zweierlei Versionen. Einmal die, dass man mit dem Absenden die Rechte am Text automatisch an den Moderator / Leiter des Forums abtritt. Und die Version, dass das Recht bei dem Verfasser bleibt. :cool: :???:

:winke:

Océanne
 
B

BuchLiesel

Tami hat gesagt.:
Oh und die Funktion, die es früher gab, die fehlt mir ganz arg, da konnte man nach Benutzernamen suchen und so alle Beiträge der entsprechenden Person und auch die eigenen ganz schnell finden, bitte, bitte, das möchte ich wiederhaben, ich suche mir ständig nen Wolf, erst den Benutzernamen finden, dann alle Beiträge anzeigen, *arghh*.

Das gibt es doch noch. Wenn Du oben auf erweiterte Suche gehst, kannst Du die Beiträge eines speziellen Mitglieds suchen.

:winke: Ursula :V:
 

Glace

nächtliche Muse
Tami hat gesagt.:
Oh und die Funktion, die es früher gab, die fehlt mir ganz arg, da konnte man nach Benutzernamen suchen und so alle Beiträge der entsprechenden Person und auch die eigenen ganz schnell finden, bitte, bitte, das möchte ich wiederhaben, ich suche mir ständig nen Wolf, erst den Benutzernamen finden, dann alle Beiträge anzeigen, *arghh*.


Öm die eigenen findest du doch super einfach. Einfach auf der Startseite auf dein Profiel gehen und dort alle Beiträge anzeigen, oder meintest du was anderes :???:

LG Katja
 
Oben