Ich mach den pluto9!

M

MagicMoments

AW: Ich mach den pluto9!

Zum Thema Rückumschlag würde ich nochmals den ersten Beitrag lesen :weghier:

Die Briefmarke gibts in jeder Postfiliale und eine PostKARTE hast Du ja evtl. daheim, oder?

:winke:
Sandy
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich mach den pluto9!

jaaa dann muss ich nochmal schauen!! Postkarte habe ich event. irgendwo rumliegen. Vieleicht sogar mit Marke drauf ( gedruckt ) dass wäre ja ganz geschickt...

Thanx für den Hinweis.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

...ich hab ja gegrübelt und gegrübelt, wie mach ich das jetzt mit dem Rückumschlag, wenn derjenige *kein* Bild gewinnt. Das Einfachste wäre Zurücksenden, klar - äh - aber auch ziemliche Verschwendung.
Daher - erstmal nur Postkarte schicken, bei Gewinn denk ich dann neu nach, inzwischen neige ich schon dazu, die Briefmarke zu bezahlen und mir die 55 Cent überweisen zu lassen (bei 10 Briefen ja schon immerhin 5,50 € zusätzlich zu Papier und Farben und Arbeit...) - ach, denken wir nach, wenn es soweit ist.

Achtung: Die Leute, die mir Abzüge schicken, sollten natürlich auf *jeden Fall* einen Rückumschlag beilegen, die wollen ja ihre Bilder sicherlich mal zurückhaben.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich mach den pluto9!

Ich habe mitgemacht :heilisch:

Brief und Mail sind weg.... :)

Zaza
 
F

Familienbande72

AW: Ich mach den pluto9!

guten morgen,

ich bin mal echt gespannt, was die post dir heute so bringt und ob unsere post wieder wie eine schnecke war. auf jeden fall hab ich auf den poststempel von gestern gepocht *gg*, natürlich gestern morgen, aber die post wird bei uns erst 16 uhr geleehrt und ob die heute schon ankommt?
ich lass mich mal überraschen.

meiner tochter ihre 1. worte heute morgen waren:

guten morgen, na, was denkst du, gewinnen wir?
und was ist, wenn der brief heute nicht ankomm?


Ach, die arme kann es wie ich kaum erwarten und frau salat wartet noch etwas länger, weil wir so ungeduldig sind.

lg kristin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

*grins*
Ist das nicht nett, wie man hier so gaaaaanz subtil unter Druck gesetzt wird?
Das "Beste" war die SMS gestern, die mich glatt auf dem kleinsten Ort des Hauses erwischt hat...
*kicher*

Salat
 
F

Familienbande72

AW: Ich mach den pluto9!

@ salat, wenn ich ehrlich bin hatte ich auch schon an eine sms gedacht, am 8.05.06 um 0.05 uhr. doch das ab ich mich nun wirklich nicht getraut *gg*, dann hätteste uns vielleicht nach ganz hinten strafversetzt.

lg kristin
 
Oben