Ich mach den pluto9!

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mach den pluto9!

*loool* na sag mal nennt man dies missbrauch eines namens ;-) oder einer idee *loool* ich mach mal kurz in die Hose vor lachen....
 
F

Familienbande72

AW: Ich mach den pluto9!

guten morgen frau salat,

was mach ich denn nun, wenn mein scanner nicht mehr geht und ich die schönsten bilder nicht auf dem pc habe, sondern welche vom fotografen zuhause liegend? kann ich die dann auch in einem brief schicken, natürlich dann auch mit mehr rückporto und bekommt man die dann auch wieder zurück, die bilder?
eine email kann ich dir ja auch sonst noch so schicken, aber eben nicht mit so schönen bildern, wie ich sie zuhause habe.

lg kristin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich mach den pluto9!

P.S.: Zieh ich mir jetzt gerade gedanklich einen Schuh an, der mir nicht paßt oder war der Kommentar doch nicht auf mich gemünzt? (oder so ähnlich)

Keine Panik, das ist dlfa`s Humor :wink: - sollte sich eigentlich rumgesprochen haben :wink:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

Ich streu demnächst noch mehr Smilies als sowieso schon.
Familienbande, diese Frage sollte sich schon aus dem Thread beantwortet haben - das von dir skizzierte Verhalten ist natürlich möglich.
Corinna, zieh den Schuh ruhig an - es ist ein Universalschuh, drückt nicht und recht bequem. ;)

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich mach den pluto9!

Buchstabensalat hat gesagt.:
Corinna, zieh den Schuh ruhig an - es ist ein Universalschuh, drückt nicht und recht bequem. ;)

War nicht Corinna, war ich ;)
Hab mir den Schuh auch schon wieder ausgezogen, bequem war er ganz sicher nicht. Bin halt ein bißl mimosenhaft seit Janas Geburt was das Fehlen meiner Eltern angeht, nix für ungut.

@Sonja Jaaaaaa, eigentlich weiß ich das auch. Aber es gibt ja so gewisse Tage im Jahr, an denen Frau zum wechschmeißen und megaempfindlich ist *grummel*

:bussi:@all,
Karin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich mach den pluto9!

@Sonja Jaaaaaa, eigentlich weiß ich das auch. Aber es gibt ja so gewisse Tage im Jahr, an denen Frau zum wechschmeißen und megaempfindlich ist *grummel*

Oh ja - die kenne ich auch :tröst:
 
M

MagicMoments

AW: Ich mach den pluto9!

Wo ich eh schon am Postkarten schreiben bin, mach ich da natürlich auch mit :nix: :heilisch:

Liebe Grüße
Sandy
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich mach den pluto9!

ich muss wieder abspringne da ich

a. keine Briefmarken
b. keinen grossen Rückumschlag

im Haus habe. Schade....
 
Oben