Ich mach den pluto9!

M

MagicMoments

AW: Ich mach den pluto9!

Na ich hoffe doch, dass die POSTKARTE auch gilt...

Und nicht nur ein Brief....

Frau Salat, ich würde die ersten 10 Einsender nehmen und nicht mehr auslosen :weghier:

LG
Sandy
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

Brief, Postkarte - wer wird das so genau nehmen. Eh alles das gleiche. Der Postbote dürfte auch so langsam mal vorbeikommen.
@Magic: Momentan hab ich *weniger* als 10 Briefe, und wenn der heute mehr als 6 bringt, dann *muss* ich auslosen. So, nun weißt du, wieviele gekommen sind.
Außerdem fände ich es unfair, wenn z. B. Corinnas Brief am 8.5. gestempelt worden wäre, ich dann aber einen am 10. oder 11.5. kommenden Brief vom 9.5. (Stempel) vorziehen würde.
Also basta, Ende der Woche schau ich, wer alles "im Rennen" ist, bis dahin alles offen, daher sag ich auch noch nicht, von wem ich die drei Postkarten mit dem Saunadingens und der Blume und dem seltsamen Männeken mit der gesunden Einstellung und den großen braunen Umschlag mit den drei Fotos habe... flöt*

Salat
 
M

MagicMoments

AW: Ich mach den pluto9!

*rechne*
*überleg*
*grübel*

Soooo wenige bisher?

Ich dachte wirklich, dass Du erschlagen wirst von Post.

:winke:
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Ich mach den pluto9!

darüber kann ich jetzt nur noch lachen

oh man, du spannst uns ganz schön auf die folter

3 fotos, brauner grosser umschlag, postkarten mit aliens *gg* und die sauna, ich staun nur noch

lg kristin
 
P

Putte

AW: Ich mach den pluto9!

Und ich Trottel habe nicht mitgemacht, weil ich dachte, dass ich bei den Hunderten von Einsendungen ohnehin keine große Chance hätte. :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

Putte hat gesagt.:
Und ich Trottel habe nicht mitgemacht, weil ich dachte, dass ich bei den Hunderten von Einsendungen ohnehin keine große Chance hätte. :umfall:
*kopfschüttel* Vorgreifende Entscheidung, ja?
Mööööööööönsch, ich sag's nochmal:
MACHT MIT, ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT!!!

Salat
 
Oben