Ich mach den pluto9!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

Poststempel, okay?
Papierbilder sind auch okay, die leg ich dann im Rückumschlag bei.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich mach den pluto9!

:???: und wie machst du das dann, wenn am Dienstag 50 Briefe in deinem Briefkasten liegen?

Ich meine: wie ermittelst du dann die ersten 10? :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach den pluto9!

Sonja hat gesagt.:
:???: und wie machst du das dann, wenn am Dienstag 50 Briefe in deinem Briefkasten liegen?

Ich meine: wie ermittelst du dann die ersten 10? :)


:hahaha: :hahaha:
Das ist eine sehr gute Frage !!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach den pluto9!

Hallo Salat,
könntest Du auch mal ein fertiges Beispiel zeigen, oder ist das eine Überraschung ?
 
F

frooky

AW: Ich mach den pluto9!

Buchstabensalat hat gesagt.:
Poststempel, okay?
Papierbilder sind auch okay, die leg ich dann im Rückumschlag bei.

Salat

also der poststempel muss von montag sein????

na toll ich bin wohl raus... ich kann zwar am montag zur post und der stempel ist wohl dauf aber der ist garantiert am dienstag nicht dort, unsere post eben :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich mach den pluto9!

ja, wie ist das wenn 50 Briefe im Kasten liegen? Kriegen dann die Ersten 50 Eine Überraschung? Dann bist Du mit Überraschungen zeichnen ja beschäftigt bis.........Weihnachten 06?

Ich schreib Dir trotzdem mal, bin gespannt wie Du die Ersten 10 aus dem vollen Wäschekorb herausklamüserst :) .

Alleine die ganzen Fragen zu beantworten macht ja vor Montag schon Arbeit genug.

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben