ich liebe mein "hüggli"...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ich hab mal kurz Probe gelegen...aber irgendwie flutschen die Kügelchen weg hab ich das gefühl...

Ich wollte für meine Ma auch eins holen guckte bei ebay :umfall: Da werden die für 10€ mehr angeboten :piebts:

Das grüne was ich eben für 14,99 gekauft habe kam da 24,95€ + 5,95 Versand... ticken die noch Sauber??? :umfall:

Jetzt muss ich nur noch meinem Mann beibringen das ich wieder "Tchiboschrott" gekauft hab :hahaha:

Denn er hällt so gar nix von Tchibo... :ochne:

lg


Schöne Grüße an Deinen Mann ... richte ihm aus, ich hätte noch nieeeee so gut auf Schrott geschlafen! Wenn das immer so ist, schule ich zum Schrotthändler um ,-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Genau! *unterschreib* :jaja:

ABER: mach nicht den Fehler und versuche ihn von der Qulität zu überzeugen,sonst ist das Hüggli weg. ;) Oder du musst nochmal Tchibo-Schrott kaufen.:hahaha:

Und das die Kügelchen wegrutschen hatte ich beim Hörnchen auch. Aber das muß doch so sein,weil die doch deinem Kopf Platz machen. :jaja:

Edit: Oder verschweige Tchibo...weiß grad gar nicht ob da TCM draufsteht?
Dann sagst du das ist ein super-duper-hochwertig-verarbeitetes-hightech-super-ding aus dem Sanitätshaus. Und das für den unschlagbaren Preis, da kann man aaaaabsolut nix sagen. :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Weil wir schon einiges von Tchibo hatten was "Schrott" war hat er sich DAS eben gemerkt. Aber ER muss es ja nicht haben :hahaha: Und Technik würde ich da auch nicht unbedingt kaufen... Aber jedem das seine. Ich darf gleich wenn ich Johanna hinlege das Hüggli so richtig Testen :-D

lg
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: ich liebe mein "hüggli"...

nene bin keine Tchibo-Verkäuferin, kauf nur ab und an was (also auch nicht Tchibosüchtig oder so)
Hab das Hüggli bei meiner Mum gesehen und musste dann auch gleich eins haben- mein Bruder hat sich sogar gleich 2 besorgt dass er sich nicht mit seiner Freundin drum streiten muss...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Na okay, dann will ich dir mal glauben.;):hahaha:
Hätte jetzt sicher einiges an Provision gegeben. :hahaha:

Und Alina?! Wieder unter den aufrecht gehenden oder noch am schlummern?:cool:
Wie fällt das Testurteil aus?
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich liebe mein "hüggli"...

:winke:

Ich habs eben meiner Ma gekauft und direkt abgeschickt... sie wird sich sicher freuen. Ist ne Überraschung :-D

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ihr seid sooo plöd - wisst ihr das?

Ich war heute einkaufen ... und was hab ich mir bzw. Tim gekauft?

Na?













:umfall:

In grün hatten wir das noch nicht :ironie:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ich habs jetzt auch :achwiegu: und die Marli hat ihrs spätestens am Samstag :winke:
 
Oben