ich liebe mein "hüggli"...

Tanja1980

Familienmitglied
... wollt ich nur mal so loswerden.

Kennst das Hüggli jemand?
Das apfelgrüne Relaxkissen das es kürzlich bei Tchibo gab.

Ich liebe es, es dient bei uns - klar in erster Linie als Relaxkissen- kann aber auch super wie ein Antistressball benutzt werden *ich sag nix*

Hab mir lange überlegt ob ich es kaufen soll oder nicht, aber ich hab es zum Glück getan und werde es niiiieeeee wieder hergeben.
Wollt ich wie gesagt nur mal so loswerden ;)

Ist jemand von euch auch im Besitz des Kissens?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Boh .... wie GEIL ist das denn!

Der Thread könnte auch von mir sein *lachweg*!

Mein Freund ist bereits eifersüchtig auf das Teil.....

Mein Hüggli steht nach Kindern und Mann auf nächster Stelle bei den Dingen, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde!!!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ist es so wie das gelbe Nackenhörnchen vor einiger Zeit?
2 verschiedene Arten Stoff, eines irgendwie *gummiartig* und die andere Seite flauschig.
Das Ding ist so genial und wäre in größer noch viiieeel besser.

Und ja: reinhauen kann ich da auch gut...nur eben zu klein. :heilisch::hahaha:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: ich liebe mein "hüggli"...

das Nackenhörnchen kenn ich nicht- aber das Hüggli ist wie eine Rolle, ist rechts und links flauschig und der Mittelteil mein ich ist Microfaser oder sowas in der Art.

Totale Suchtgefahr halt :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Hab mittlerweile sogar 2 Stück und werde keins davon so schnell oder jemals wieder hergeben :nix:

LG Sandra
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Super,und online finde ich das nicht.

Peinlich,peinlich...und das wo wir einen Shop im Laden haben. :oops:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: ich liebe mein "hüggli"...

online hab ich es auch nicht mehr gefunden, aber bei uns im nachbarort gab es am samstag noch 5 Stück für jeweils 14,99 glaub ich
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

wie groß ist es denn?
Ich versuche grad den Shop bei mir in der Stadt zu erreichen. *daumen drücken* :hahaha:

Wir haben es wohl nicht mehr...entweder ausverkauft oder schon wieder zurückgeschickt. *mist*
 
Oben