ich liebe mein "hüggli"...

Tanja1980

Familienmitglied
AW: ich liebe mein "hüggli"...

es ist im "ungequetschten" Zustand ca 30cm lang und hat einen Durchmesser von etwa 19cm
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ich habe drei Kleinere in rot, gelb und blau und das gelbe Nackenhörnchen und finde sie auch einfach genial :prima:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ich habe drei Kleinere in rot, gelb und blau und das gelbe Nackenhörnchen und finde sie auch einfach genial :prima:


genau die haben wir auch....bzw. meine Große...:bravo:...sogar mein Mann findet die toll und so hat er zum Valentinstag sein eigenes Hüggli-Herz bkeommen...:heilisch:

lg susi
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Hab ich schonmal gesagt,das ihr doof seid? :) ;)



Hab natürlich noch jemanden erreicht und nachdem die Dame mir sagte,das es wie das Nackenhörnchen ist,bin ich los.
Und Gott sei dank haben die um 18.30 zugemacht,sonst wäre noch mehr als das Kissen und das Salatbesteck in der Tüte gelandet. :umfall:

Und dabei bin ich seit über 4 Jahren trockener Tchibojunkie. :heilisch:

Okay,aber da ihr ja Profis seid, habt ihr sicherlich hilfreiche Tips für die Probleme,die ich gerade auf mich zukommen sehe:

- wie komme ich morgen pünktlich aus den Federn,bzw. diesem Schmuckstück?

-wie bringe ich meinem Liebsten glaubhaft rüber,das er natürlich immernoch das allerbeste Kuschelkissen der Welt ist? :hahaha::heilisch:

-wie erkläre ich morgen früh,das ich (höchst wahrscheinlich) stöhnend eingeschlafen bin?

-wie erkläre ich,das ich für diesen Konkurenten auch noch Geld ausgegeben habe? :hahaha:
Die Schote "ach,das hab ich doch schon soooooo lange" wird nicht ziehen.

und das aktuellste Problem: WIE bekomme ich mein Kind von diesem Kissen wieder gelöst?
Nachdem ich getestet habe,wollte sie auch mal fühlen....und schwubs...weg war es.:umfall:

Achja: Und ihr seid natürlich gar nicht doof. Ihr seid super! :bussi:
Danke für diesen Tip! :bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich liebe mein "hüggli"...

:winke:

Da gab es doch die ganz großen in knall-rot :???: Haben hier auch einige..:heilisch: ..Die kleinen haben wir auch..Jedes Kind eins..*g*
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Hier bei Netto gibts das noch :jaja: ICH WILL DAS auch haben. Aber was kostet es??? Ausgerechnet bei dem Kissen stand kein Preis dabei und zum Fragen bin ich nich gekommen. (Ich war eben noch da, die haben sicher noch 10stk. da liegen)

lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Das grüne von Tchibo kam jetzt 14,99€.

Und ich behaupte jetzt schon,das es sein Geld wert war. :jaja:
 
Oben