ich liebe mein "hüggli"...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ich habe doch gerade überlegt, ob Du in der Überschrift eigendlich:

"ich liebe meine "hüggli"..." schreiben wolltest.:cool:

Und du meinstest gar nicht Deine Oberweite:umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Was? Den hier? :piebts:

Ich würd ja sagen: hau`s ihm um die Ohren, aber das tut bei dem Hüggli-Kissen nicht mal weh :hahaha:

Ja, den hier, aaaaaaber, ich soll heute schnell eins für dat Marleenche besorgen und da krieg ich von ihr 50% Rabatt :hahaha:heisst, ich brauch dann blos noch 7,50€ für meins zu zahlen :bussi: danke Marleen, danke, danke.....................als ich ihm das heute früh gesagt habe hat er nur gegrinst und mitm Kopf geschüttelt. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ich hab eins ich hab eins ich hab eeeeeeeeeeins :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Okay Tanja, und jetzt mal ein Outing hier.
Gibs zu: Du arbeitest für Tchibo und sollst hier alle süchtig machen. :hahaha:
Ich finde aber,die Schnullis sollten dann beim nächsten hüggli-Angebot namentlich genannt werden.;)
Die wundern sich bestimmt über den Verkauf in den letzten Tagen.:hahaha:

Achso...nachdem ich es tapfer von meiner Tochter zurückerobert hatte und göttlich geschlafen habe,hat sie mir gestern mittag gesteckt,das mein Liebster sich das gestern morgen nach meinem aufstehen geschnappt hat.:hahaha:

Ich denke,dieses Hüggli wird nicht das letzte sein.:heilisch::hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ich hab mal kurz Probe gelegen...aber irgendwie flutschen die Kügelchen weg hab ich das gefühl...

Ich wollte für meine Ma auch eins holen guckte bei ebay :umfall: Da werden die für 10€ mehr angeboten :piebts:

Das grüne was ich eben für 14,99 gekauft habe kam da 24,95€ + 5,95 Versand... ticken die noch Sauber??? :umfall:

Jetzt muss ich nur noch meinem Mann beibringen das ich wieder "Tchiboschrott" gekauft hab :hahaha:

Denn er hällt so gar nix von Tchibo... :ochne:

lg
 
Oben