Ich liebe den Sommer...

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe den Sommer...

Ich bin dann wieder Mitte März beim Schneegestöber und -15 Grad dran, ne? :cool:

Wo hast du überhaupt ein kühles Lüftchen her? *staun*

:bussi: --> obwohl ich das ja bei der Hitze so üüüberhaupt nicht leiden kann :oops:

Jo, dann darfste wieder :wink:

Hier sinds mittlerweile 22 Grad draußen :achwiegu: und ich hab alles aufgerissen. Zwar schwül und irgendwo in der Ferne gewitterts, aber immerhin :bravo:

:bussi: --> hatte ich heute Abend auch Schwierigkeiten mit :hahaha: Wir waren auf ner Feier und standen schwitzend draußen am Getränkewagen inmitten von Menschen. Mein Mann streckt die Arme nach mir aus.... Ich: "Fass mich bloß nicht an!" :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich liebe den Sommer...

:hahaha:

Jo, das hätte auch von mir kommen können :-D

Aber als Single stellt sich die Frage ja auch gar nicht erst :prima:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich liebe den Sommer...

Hier sind es mittlerweile schon 31 Grad, ein paar lockere Wölkchen.
Ich will mal Regen.
Die Kids haben genauso wie ich die ganze Nacht nicht richtig geschlafen.
Mia (Penntante vor dem Herren) war geschlagene 3 Stunden wach. Hat einen Liter Wasser getrunken und putzemunter
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich liebe den Sommer...

Gott sei Dank :ochne:
Ich reich Britta die Hand - fasse sie aber natürlich nicht an :hahaha: -, hoffe, daß die Sonne heute nicht rauskommt, dann wären es "nur" 29 Grad. Im Haus bis jetzt 25, gestern wieder 31 :umfall: Und um es alles schön komplett zu machen, bin ich auch noch krank. Das macht echt Laune :ochne:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich liebe den Sommer...

Hier sinds auch schon kurz vor 30 Grad und kein Wölkchen am Himmel. Ich bin auch so ein "Kopfschwitzer" knallrot, seh ich aus als hätte ich permanent Sonnenbrand. Gestern abend um 17 Uhr kamen ein paar Freunde zu uns in den neuen Garten und ratet was wir alle gemacht haben? Rüschtüüsch, wir sind bis auf Eine erstmal in den Pool gegangen und haben überlegt ob wir Tisch und Stühle nicht dahin verlagern :hahaha: und ne Poolparty steigen lassen, aber der Tisch der Kids und die Kinder selber wären dabei nicht so gut weggekommen, wir wollten grillen.
Mein Mann tut mir dolle leid, der muss heut abend gegen 19 Uhr schlafen gehen weil er um 1 Uhr wieder aufstehen muss und da wir auch unterm Dach wohnen haben wir im Schlafzimmer abends um die 33 Grad :umfall:

Su, mach doch einen Anti-Jammer-Fred auf, da können dann alle schreiben die sich, wie du, über das Wetter freuen und keine gesundheitlichen Probleme damit haben, dann behälst du deine gute Laune, die will dir hier sicher niemand verderben ;)

Liebe Grüße
Doreen
:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich liebe den Sommer...

Gott sei Dank :ochne:
Ich reich Britta die Hand - fasse sie aber natürlich nicht an :hahaha: -, hoffe, daß die Sonne heute nicht rauskommt, dann wären es "nur" 29 Grad. Im Haus bis jetzt 25, gestern wieder 31 :umfall: Und um es alles schön komplett zu machen, bin ich auch noch krank. Das macht echt Laune :ochne:

:winke:
Ach du Elend, das brauchts ja nun wirklich nicht. Gute Besserung :troest: <-- ohne anfassen, ne? :zwinker:

Ich hab mich ja fast nicht getraut, es zu schreiben, aber auch ich bin heilfroh, dass wir hier nicht so viele heiße Tage haben :cool:
Nach wie vor steh ich ja auf dem Standpunkt, dass ich mir lieber noch nen Pullover anziehe, als dass ich nicht mehr weiß, was ich noch ausziehen soll :heilisch:

Ach was solls. Ich versuch mal, mich nicht aufzuregen und zu hoffen, dass dieses Schietwetter bald vorbei ist :ommmm:

:hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich liebe den Sommer...

Su, es verträgt halt nicht jeder die Hitze gleich gut, hier hats auch im Schlafzimmer fast 30 Grad gehabt heute Nacht und das ist genau die Temperatur, die wir auch draußen jetzt wieder haben, um 10.30 Uhr.

Leider gabs auch keinen abkühlenden Regen, so dass richtig durchlüften gar keinen tollen Erfolg brachte.
Und Bens Neurodermitis tut die Hitze gar nicht gut- er kratzt und scharrt und sieht an verschiedenen Stellen echt abendteuerlich aus.

Micky, kreislauftechnisch gehts mir wie dir- nie Probleme gehabt, in keinem Sommer. 2006 als es so heiß war, schwanger mit Ben.
Aber dieses Jahr hab ich Probleme, es gut auszuhalten
Ob das daran liegt, dass wir vor 4 Wochen noch die Heizung anmachen mussten, um überhaupt 20 Grad in den Wohnräumen zu bekommen (während es im Schlafzimmer angenehme 15 Grad kühl war)?


Ich wünsche euch allen einen guten Sonn- Tag, im wahrsten Wortsinn ;) -und einen abkühlenden, erfrischenden Regenguß!

Das Wetter kann es halt nicht allen recht machen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich liebe den Sommer...

Mir gehts genauso wie Su. ich liebe den Sommer, auch wenn es momentan anstrengend ist, irgendwas zu tun! Aber besser als Kälte und Regen!!
 
Oben