Ich liebe den Sommer...

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich liebe den Sommer...

Su, musstest du doch nicht löschen.
Erlebt halt jeder anders, das ist eben das Leben.

Tut mir leid, dass mein posting so ankam!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich liebe den Sommer...

Su, musstest du doch nicht löschen.
Erlebt halt jeder anders, das ist eben das Leben.

Tut mir leid, dass mein posting so ankam!
seh ich auch so.

Su, es ist doch völlig ok, wenn du die Hitze schön findest :jaja:
Das empfindet halt jeder anders.

Ich für meinen Teil wollte da niemandem auf den Schlips treten.
 

Su

Das Luder
AW: Ich liebe den Sommer...

Wie ma's macht ist's falsch:hahaha:

Hatte das Gefühl es muss jetzt jeder meinen Beitrag kommentieren und ich habe es echt nicht böse gemeint.

Und jetzt hau ich hier wirklich ab, denn wie ja schon geschrieben wurde, passe ich nicht hier rein, da ich einfach nicht gerne über das Wetter schimpfe, da wir wirklich lange auf Sonne gewartet haben und es wirklich ja nur ein paar Tage sind und dann ist es eh wieder vorbei.

Also, ich wünsche Euch das es nicht zu schlimm wird für Euch und die Zeit schnell vergeht.

Gute Besserung an alle kranken. Ich lag ja auch vorletztes WE flach bei schönem Wetter, das ist echt gemein. Wobei so ein Schüttelfrost schon "lustig" ist wenn alle anderen schwitzen und man selbst eine Decke braucht:piebts:

Lg
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich liebe den Sommer...

Eine andere Meinung zu haben ist doch nicht gleichbedeutend mit Schimpfen ;).

Genieß das schöne Wetter :)!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe den Sommer...

Unser Thermometer draußen in der Sonne hat vorhin 60,5 ° angezeigt!!! Und irgendwann in den letzten Tagen muss es sogar bis auf 65,1 ° hoch gegangen sein - das jedenfalls gibt der Speicher als Maximaltemperatur der letzten Tage an. Soviel hat das noch nie angezeigt :umfall:

Keine Ahnung, wieviel Grad das im Schatten sind, aber mich wundert jetzt wirklich gar nicht mehr, dass unsere Kaninchen kollabiert sind :ochne:
 
AW: Ich liebe den Sommer...

Bäh es wird immer unerträglicher hier. Heute morgen war es bedeckt, ein Lüftchen hat geweht und jetzt? Blauer Himmel und Sonne die richtig knallt. Hier drin ist echt Sauna.
 
Oben