Ich liebe den Sommer...

lausemaus

on the rocks
AW: Ich liebe den Sommer...

Genau so geht es mir auch!!! Mein Sohn (7 Monate) schwitzt auch bei 27 Grad im Kinderzimmer und ich mit...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich liebe den Sommer...

:mrgreen:

Sorry, das musste jetzt sein :hahaha:

*kühleslüftchenrüberpust*

:bussi:

war mir schon klar :)

Ich bin dann wieder Mitte März beim Schneegestöber und -15 Grad dran, ne? :cool:

Wo hast du überhaupt ein kühles Lüftchen her? *staun*

:bussi: --> obwohl ich das ja bei der Hitze so üüüberhaupt nicht leiden kann :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich liebe den Sommer...

hier ist es leider überall in der Wohnung mindestens so warm wie draußen (ca 38grad...) Ich kann auch nicht mehr - habe mich ernsthaft schon gefragt, ob mit mir körperlich was nicht stimmt, denn ich vertrag das wetter gerade gar nciht - mir geht es so besch...... :umfall:
Hab schon mehrfach gehört, dass es seit 2003 nicht mehr so krass war - und da war ich 3 monate lang über den Sommer in Irland und hab von Hitze nix mitbekommen ;-)


genervt und kurz vor der 4. Dusche für heute
Meike
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ich liebe den Sommer...

Jetzt ist es gleich zehn uhr und es ist immer noch soooooooooooooooooooooooooo heiß.... ich dreh echt gleich durch!!!!!!!!!!!!!!
War grad im Wäschekeller und da war es sooo schön kühl, meine Vermieterin sagte was von zwanzig grad.

Eve *die gerne in den Keller ziehen würde*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich liebe den Sommer...

hier ist es leider überall in der Wohnung mindestens so warm wie draußen (ca 38grad...) Ich kann auch nicht mehr - habe mich ernsthaft schon gefragt, ob mit mir körperlich was nicht stimmt, denn ich vertrag das wetter gerade gar nciht - mir geht es so besch...... :umfall:
Hab schon mehrfach gehört, dass es seit 2003 nicht mehr so krass war - und da war ich 3 monate lang über den Sommer in Irland und hab von Hitze nix mitbekommen ;-)


genervt und kurz vor der 4. Dusche für heute
Meike

Ohje... ist die Wohnung schlecht isoliert oder Wohnt ihr unterm Dach?

Mir gehts auch nur so lala

lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe den Sommer...

in unserem Wohnzimmer sind´s auch 29°, draußen 31°

zwei Ventilatoren laufen, es ist total stickig hier

die Kinder schlafen schon seit drei Nächten bei uns im Bett, da ihre Zimmer unter´m Dach sind :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe den Sommer...

also ich freu mich mal, dass ich mit meiner urlaubsplanung nen volltreffer gelandet habe.

die woche in England war sehr angenehm, kein regen, durchweg 22-25 grad immer mit ner brise... herrlich..

ok als wir heute hier ankamen und uns 34 grad entgegenschlugen war das schon ne umstellung, aber ich finds toll!! besser als urlaub und regen!
 
Oben