Ich liebe den Sommer...

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe den Sommer...

Hier sinds drin mittlerweile auch an die 30 Grad. Gegenüber draußen ist das aber richtiggehend "kühl"

Ich komm da so noch gut mit klar, hab auch noch ohne nennenswerte Schwitzanfälle ein wenig Haushalt geregelt bekommen. Blöd find ich nur, daß irgendwann der Sauerstoff "aufgebraucht" ist, man aber über Tag nicht richtig lüften kann, dann lässt man ja nur die Hitze rein.
 
AW: Ich liebe den Sommer...

Wir waren den ganzen Tag draussen in der Hitze (so wie Jan schon die ganze Woche). Heute war Abschlussveranstaltung vom Fussballcamp. Wir haben echt ganz schön geschwitzt und ganz schön was weggesoffen. Mein Mann musste mit Jan noch einen Fussball-Geschicklichkeits-Parcour durchlaufen und ich musste später so nen komischen Tanz mittanzen :umfall: Kreislaufmäßig habe ich es erstaunlicherweise ganz gut durchgehalten, aber der Schweiß ist ohne Ende gelaufen. Ich habe einen fetten fetten Sonnenbrand an den Waden (da wo die Hose zu Ende ist) und am Dekolltee (oder wie auch immer man das schreibt). Ole hat es richtig gemacht, der war den ganzen Tag unterm Rasensprenger der dort lief.

Jetzt sind die Kinder geduscht und frisch und wir großen schwingen uns später auch noch drunter und dann gehts nochmal in die Eisdiele bevor die Deutschen spielen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich liebe den Sommer...

......... Ich bin eh so ein "Kopfschwitzer", am Körper schwitz ich nicht so viel wie am Kopf. :umfall:
Wieder eine Gemeinsamkeit mehr :-D *notier*

Ich find das auch so schrecklich. Man sieht aus wie durchs Wasser gezogen.
Kommste aus der Dusche, bist abgetrocknet und angezogen, denkste: Ich könnt ja mal duschen gehen :umfall:

Aber Britta, es ist doch Sommer :mrgreen:
Da hab ich nur drauf gewartet :schaufel:
Die Rache musste ja iiirgendwann kommen. Und ich saß nun wirklich schon ganz lange auf meinen Fingern und hab nicht gemeckert :sagnix:

:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich liebe den Sommer...

Leute, mein Mitleid ist mit euch!

Diese Hitze ist ja so gar nix für mich, bis 26 oder 27 Grad halte ich es gut aus, alles da drüber macht mich fertig!

Somit habe ich es hier, wo ich bin, ideal... ABER: Hier hat es sich nun eingeregnet seit einer Woche und von Sommer so gar keine Spur!

Wenn ihr uns 7-10 Grad abgebt und ein paar Sonnenstrahlen, dann könnte ich euch ein wenig Wolken und Regen schicken und 7-10 Grad weniger! :heilisch:


*seufz* Schön wär´s! :hahaha:


Dicker :troest: an alle, die bei der Bullenhitze leiden müssen!!!!
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ich liebe den Sommer...

Wenn es für uns schön so schlimm ist... was ist dann mit unseren Babys...???

Meiner is nur noch quengelig, außer wir können baden fahren.... und muss jetzt, trotz all möglicher Bemühungen die Temperatur runter zu kriegen im Kinderzimmer bei 27°C schlafen... bin froh das er überhaupt eingepennt ist... und jetzt renn ich alle viertel std ins Zimmer, um zu gucken ob er noch atmet!!!!

mein armes Baby )-:
 
Oben