Haustiere Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

:herz:

Sind die süüüüüüß!


Schmachtegrüße
 

Su

Das Luder
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Schööön!
Du kannst ja auch erstmal abwarten, wie Deine Kaninchen drauf sind.

:winke:Bianca

Ja genau, bei unseren Nachbarn ist sogar die Hofeinfahrt immer auf wenn sie ihren Hasen laufen lassen, der folgt aufs Wort, wenn Frauchen ruft "Fritzchen kom zurück" dann kommt Fritzchen:hahaha:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

... wäre schön für die Süssen. Aber wie soll das funktionieren?!

Katrin

Also unsere Hasen laufen seid 2 Jahren Sommer wie Winter von morgens 08:00 bis 18:00 Uhr (im Winter halt eher und im Sommer auch mal bis 21:00) Uhr frei im Garten rum, auch wenn wir nicht zu Hause sind und es ist noch nie was passiert!

Sag mal habt ihr die jetzt gleich draußen? Waren die vorher auch schon als Babies draußen? Sonst ist das jetzt noch zu kalt!

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Katrin, wenn der Garten genug natürlichen Schutz bietet, dann braucht es keinen Schutz von oben. Ansonsten schließ ich mich der Frage von Su an ... ich geh aber davon aus, dass die von draußen kommen, oder?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Hallo Su,
Hallo Andrea,

die zwei waren jetzt schon die ganze Zeit draußen, in einem Freigehege z.T. aber auch mit Wärmelampen. Den Luxus kann ich leider nicht bieten :wink:
Ich habe den Käfig richtig gut abgedeckt. - 2 Schichten dicke Decken rundherum mit einer dicken Schicht Teermatten (unbenutzt). Außerdem haben wir von allen Seiten (außer von vorne) Styropormatten angebracht.

Reinholen möchte ich sie auf keinen Fall, da sie sonst nie den Wetterwechsel nach draußen verkraften.

Was würdet ihr tun?

Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Ich denk das ist ok, wenn sie von draußen kommen. Die sitzen ja nicht dauerhaft unter einer Wärmelampe. Und zumindest bei uns sind die Nächte grad ohne Minusgrade.
 
Oben