Haustiere Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Su

Das Luder
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Ui schön, ist auf alle Fälle super, viel besser als manch einer den Hasen bietet, wir sind halt leider kein Maßstab, da unsere ja frei laufen und wenn man da sieht wie die Gas geben, hoch springen und sich im Sprung rumdrehen, kommt einen das halt mickrig und zu wenig vor. Ich denke sprünge werden sie mangels Anlaufmöglichkeit da eh nicht machen. Wie gesagt angefangen haben wir auch so ;)

Was kam den nun beim Thema impfen raus?

Lg
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Dann ist die Perspektive auf der Aufnahme nur etwas komisch ...

Aber ich warn' dich vor - ich guck mir das demnächst mal persönlich an ;)

:bussi:
 
Oben