Haustiere Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
... aber wir bekommen in 2 Wochen winzig kleine Häschen. :herz:
--- ich freu mich riesig, wenn die Beiden bei uns einziehen werden... :achwiegu:

Noch ist es unklar, was Männchen und Weibchen ist, aber der hellbraune ist definitiv uns - oder soll ich sagen Leonie :mrgreen:

Katrin, etwas traurig über die miese Bildqualität :umfall:

Anhang anzeigen 103113

Anhang anzeigen 103114
 
Zuletzt bearbeitet:

kojomika

Familienmitglied
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

hihi, so ging's mir auch, ich hätte mir auch NIE vorstellen können, mal eine katzen-mama zu sein ... aber inzwischen kann ich es mir nicht mehr OHNE katerchen vorstellen ... ich wünsche euch ganz viel spaß mit euren hasenbabys :herz: !
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Schön :) Aber ihr habt dann nen größeren Stall/Käfig oder? :zwinker: Der da auf dem Bild ist nämlich viel viel zu klein :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Ich denke, da haben sie genug Freilauf...

Naja, um die Nacht drin zu verbringen reicht es. Ansonsten sollte man mindestens 2qm pro Tier an Grundfläche rechnen, sofern sie denn zumindest Stundenweise Auslauf haben, ganz ohne Auslauf erhöht sich der Bedarf auf 3qm.

Ansonsten guck doch mal auf meiner Lieblingsseite, da steht noch einiges Wissenswerte drin!

:winke:

Rosi
 

Su

Das Luder
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Hallo Casi, :nein: das war der Käfig vom Tierheim. Das ist unserer...

Anhang anzeigen 103126

mit diesem Freigehege...

Anhang anzeigen 103127

Ich denke, da haben sie genug Freilauf...

:bussi:
Katrin

kommt drauf an, es ist schon viel besser als das übliche, aber besser wäre sie hätten mehr Auslauf und vor allen Dingen Höhe um auch mal nen Sprung zu machen, wichtig is auch das sie richitg sich auf die Hinterläufer stellen können. Ev, könnt ihr einen richtigen Freilauf im Garten einrichten, wir haen haben unseren Garten ausbruchsicher gemacht und lassen die Hasen den ganzen Tag im Garten rumlaufen, wenn man da sieht wie die sprinten können uns was für hohe Sprünge sie machen kann man sich da so einen kleinen Auslauf gar nicht mehr vorstellen, deswegen habe ich etwas andere Ansichten ;-) fürs erste Jahr geht das auf alle Fälle mal. Wir haben uns auch erst gesteigert. Wollt ihr die draußen halten oder drinnen?

Unsere leben ganz draußen und hüpfen gerade im Schnee rum.

LG
Su
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Danke Euch Beiden :bussi:
Lieb von Euch... auch danke für die Seite Rosi und Su für die tollen Fotos. Da möchte ich auch gern bei Euch Häschen sein. :herz:

Das ist ja ein Traum!!!.

... da wird sich was machen lassen - bei uns im Garten, wir haben viel Platz. ... ich werde mir so kleinen Draht (wie Maschendrahtzaun - nur winziger) besorgen, und damit unseren Garten Ausbüch-sicher machen...

Hm, weiß nicht, ab wann die Süssen nicht mehr durch den normalen Maschendrahtzaun passen - hab schon Angst, dass sie irgendwann mal ausbüchsen und weglaufen...

Su, sie sollen am Liebsten draußen gehalten werden... Ach und mir fällt grad ein, dass ich Dir auch noch eine PN schreiben muss :achwiegu: Danke schonmal. Leonie hat sich soooo gefreut... :muh:

Katrin
 
Oben