Haustiere Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

War es nicht sogar so das man sie "von unten" Ausbruchsicher machne sollte? Weil sie sich sonst unterm Zaun durchgraben können?

Das ist das was ich so in Erinnerung habe und warum es uns scheut Kaninchen zu holen. Denn den Platz im Garten hätten wir auch...

lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Ohje :umfall:

... wie soll man denn das machen???

Katrin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Dieses Ausbruchsicher von unten bedeutet nur, dass man einen Zaun tief genug eingraben muss, da Kninchen ja gerne Gänge buddeln und sich dann womöglich rausbuddeln könnten. Man muss nicht die Komplette Fläche nach unten absichern, denn wenn das Kanin sich nach unten buddelt und innerhalb des Geheges wieder nach oben kommt (und eben nicht außerhalb), dann pass des scho :zwinker:

Katrin, wie tief du da genau gehen müsstest, steht bestimmt auch irgendwo auf der Seite!


:winke:

Rosi,
die dann mal bald Kaninchen gucken kommt!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Ja Rosi, da würd ich mich freuen, vor allem bin ich dann auch für ganz viele Tipps dankbar :winke:

:bussi:
Katrin
 

Su

Das Luder
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Dieses Ausbruchsicher von unten bedeutet nur, dass man einen Zaun tief genug eingraben muss, da Kninchen ja gerne Gänge buddeln und sich dann womöglich rausbuddeln könnten. Man muss nicht die Komplette Fläche nach unten absichern, denn wenn das Kanin sich nach unten buddelt und innerhalb des Geheges wieder nach oben kommt (und eben nicht außerhalb), dann pass des scho :zwinker:

Katrin, wie tief du da genau gehen müsstest, steht bestimmt auch irgendwo auf der Seite!


:winke:

Rosi,
die dann mal bald Kaninchen gucken kommt!

Genau, wir haben schon ein Stück runter gemacht, hält dann auch besser, aber dadurch dass sie soviel Auslauf haben und diverse Stellen wo sie ihre Höllenprojekte machen haben Sie noch nie am Zaun gebudelt und es ist ja nicht so dass sie das total schnell machen, sprich bei uns laufen sie tagsüber im Garten und das würde dann schon einer sehen wenn sie wo anfangen zu budeln, bei uns geht es seid 2 Jahren gut.

Lg
Su
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

... ich bin schon gespannt, wie es bei uns sein wird :wink:
Ich habe gerade im Tierheim angerufen. Wir müssen uns leider noch etwas gedulden mit den 2 Kleinen. Sind noch bei der Mama.

Nächste Woche vielleicht.

Leonie wartet schon ganz sehnsüchtig.

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Morgen kommen sie zu uns. Waren noch lange bei der Mama.
Ich bin schon so gespannt. So winzig klein, werden sie jetzt wohl sicher nicht mehr sein :mrgreen:

Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal hier schreiben würde ;)

Na klein sind die bestimmt nicht mehr..:zwinker: Aber bestimmt noch genauso süß :jaja:

Na dann - alles gute! :winke:
 
Oben