"ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Man nimmt natürlich nicht durchs rauchen ab, aber ich bin ja so dick wegen der Süßigkeiten - und die hab ich in der Rauchzeit nicht gebraucht... Und eh viel weniger gegessen. Bleibt die Überlegung was ungesünder ist: Fettsucht oder Racuehn... Na ja, ich schau mal was ich mache.

Britta, es war nur gut gemeint ;) Ich wünsch Dir, dass Du ne Alternative zum rauchen UND den Süßigkeiten findest :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Hey Nike, das weiss ich doch dass das gut gemeint war. Danke dafür. :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich rauche auch, um die 30 Zigaretten am Tag und ich würde gerne aufhören :roll:

Ui eine selbstdrehende :zahn: Ich hab grad für meinen Nachbarn einen Tabakbeutel genäht :cool:

Ich rauche auch. Da ich aber selbst stopfe oder auch drehe :winke: variert der Verbrauch je nach Lust und Laune zum machen :cool: Wenn ich aber ne Schachtel kaufe rauch ich mehr :roll:

Aufhören? Hm, hab ich noch nicht drüber nachgedacht ;)
Komisch, bei euch beiden hab ich das nicht gedacht!

Aber ich rauche auch und zwar im Schnitt ne Schachtel pro Tag!
Wenn ich an das Geld denke, würde ich schon aufhören wollen, aber im großen und ganzen rauche ich sogar gerne!;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Freche Zungen könnten behaupten ich hätte sie gefressen
a055.gif


Mittlerweile lebe ich seit über 8 Jahren rauchfrei :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Oh Elchen Süße du auch? Soso... :mrgreen: Och ich hab eben auch noch nicht ans aufhören gedacht..ums Geld tuts mir dennoch leid ..und "schmecken" tut auch also *Schulterzuck*
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich hab dann auch mal einen Ticker gemacht, wollte ich schon länger...

Ich habe in meinem Urlaub im August aufgehört.
Hatte 5 Jahre nicht geraucht und vor 2,5 Jahren als meine Schwiegermutter so krank wurde wieder angefangen. Bin allerdings immer eher ein Gesellschaftsraucher gewesen. Es gab Zeiten da hab ich einige Tage garnicht geraucht und dann ne ganze Schachtel. Jetzt hoffe ich es klappt, setze mich aber nicht unter druck, wenn ich merke ich nimm zu, würd ich auch wieder anfangen....
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

:winke:
Also ich bin Nichtraucher.
Als ich 8 Jahre alt war , rauchte meine gr. Schwester Mentholzigaretten und
sagte zu mir : " Koste mal schmeckt nach Kaugummi " . Un was hab ich gemacht ich hab gekostet :umfall:.
Aber :wuerg: ich fands eklig .:piebts: Hat überhaupt nicht nach Kaugummi geschmeckt.
Mein Männe raucht auch nicht :herz:

LG Carina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich hab vor sechs Tagen aufgehört - und kämpfe grad im Moment wieder sehr mit mir :umfall: Einerseits fühl ich mich ohne richtig gut, alles schmeckt intensiver, ich rieche meine Umwelt intensiver (was aber auch den Nachteil hat, daß der Kaffee bei der Arbeit noch schlechter schmeckt :rolleyes: ) - andererseits hab ich eigentlich ganz gerne geraucht und ich merke, wie ich vorallem abends dann doch Lust auf eine Zigarette bekomme! Alles nicht so einfach... :zeitung:

:winke:
Jenni
 
Oben