"ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich hatte als ich mit Fabienne schwanger wurde, aufgehört.
Klappte problemlos, bis Fabienne mit Verdacht auf Tumor im Rücken ins KH kam.
Da fing ich wieder an....
Als es mit Fabienne wieder okay war, hörte ich wieder auf.
Einen Rückfall hatte ich im Oktober 2004, weil da was mir den Boden unter den Füssen wegriss und erinnerungen hervor rief.....

Ich rauch noch ab und an.Bei Feiern oder so,oder mal nach dem Training wenn wir Mädels noch ein bissl zusammen sitzen.
Am We rauche ich nie, weils beim Fussball spielen nicht soooo brauchbar ist :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Als ich ca. 14 Jahre alt war, hatte ich angefangen zu Rauchen...naja war wohl mehr Paffen. Hatte aber auch schnell wieder aufgehört...man durfte hinterher nicht mehr in meiner Gegenwart Rauchen und ich durfte es auch nicht sehen :rolleyes:
Irgendwann hatte ich dann wieder Angefangen, warum das weiß ich leider nicht mehr, aber ich weiß noch, wie ich gelernt hatte auf Lunge zu Rauchen....so Ruckartig einatmen mit dem Satz begleitet "Mama kommt" :mrgreen:
Während der zwei Schwangerschaften habe ich es wieder geschafft aufzuhören, aber jedoch hinterher immer wieder Angefangen :cry:
Nun Rauche ich, je nach Stress etc. 15-25 Zigaretten am Tag :umfall: Männe Raucht auch etc....die einzigsten die in meiner Familie nicht Rauchen ist mein Onkel und mein Opa (bei insgesamt 12 Erwachsenen)...da fällt es soooooooo schwer aufzuhören. Aber irgendwann will ich aufhören, da ich ja Ordentlich zu legen will. Also wer Tipps hat, nur her damit :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Für alle Raucher:
[ISBN]3897496259[/ISBN]
Das lese ich grade bei meiner Schwägerin, während ich warte, dass ihre "Monster" satt werden! Obs hilft????:rolleyes: Aber witzig isses!
 
D

Doris

AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich habe 25 Jahre geraucht - zwar in den letzten Jahren nur noch höchstens 5 Stück am Tag - trotzdem hab ich es geschafft von heute auf morgen am 21.7.2009 aufzuhören. Damit bin ich seit über EINEM JAHR RAUCHFREI. Und ich hab auch bis heute keinen Gusto drauf. UND ich bin stolz auf mich.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

27.09.2004 ... seit dem bin ich rauchfrei! :jaja:

Ich habe seit dem mal ab und an auf einer Party geraucht ... mehr will und werde ich auch nicht mehr tun.
 
Oben