"ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Jona

mit Schild
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich habe niemals nicht und noch nicht einmal an einer Zigarette probiert :achwiegu: Und es wäre eins der letzten Dinge, die ich anfangen würde, bin da durch einen Extremrauchervater geschädigt :hahaha:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ne, ne, ne. Ich rauche auch nicht. Werde auch nie anfangen.
Ich erlebe das immer wieder, wie mein Mann sich zum Lakaien für diese Zigaretten macht. Aber er ist in der Hinsicht auch total ignorant, will auch nicht aufhören. Bah, manchmal könnte ich da :bruddel:

Aber na-ja, ich habe ja meine Schokolade :nix:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich habe mal geraucht. So ca. 10 Stück am Tag. Als der Gedanke dann da war Nachwuchs zu bekommen haben wir beide aufgehört von heut auf morgen. Das war 2002 und ich bin auch froh darüber und möchte gar nicht mehr anfangen.

Aber ich geb zu ich habe zwischendurch mal eine geraucht um meinen Mann zu ärger ;)
Und mir war total schlecht :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Guten Morgen!!

Ich weiss zwar nicht ob das überhaupt gefragt wurde, aber da die anderen Nichtraucher auch geantwortet haben, mach ich das mal nach.

Also ich hab mit 14 Jahren angefangen und mit 26 Jahren aufgehört :)

Das sind jetzt also 7 Jahre rauchfrei und ich werde nen Teufel tun und wieder anfangen, denn da ich früher viel geraucht hab ( ne Schachtel :( am Tag ), weiss ich genau, dass ich da ganz schnell wieder landen würde.
Ich hab gern geraucht und rieche es noch heute gerne, aber für mich kommt es halt nicht mehr in Frage und das ist auch gut so.

Noch mehr Respekt gebührt allerdings meinem Dad, der nach über 30 Jahren starken Rauchzeiten ( bis zu 3 Schachteln :umfall: ) von einem auf den anderen Tag aufgehört hat, weil er ne Grippe hatte und das Gift nicht vermisst hat.
Da hat er sich gedacht es jeden weiteren Tag zu versuchen.
Auch daraus sind bereits 7 Jahre ohne geworden :bravo:

Mit meinem Dad hab ich immer gern zusammen gesessen und eine geraucht....aber da wir es beide zeitgleich aufgehört haben, hatte sich das zum Glück automatisch erledigt ;)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ich bin am 21.9. zwei Jahre rauchfrei *stolzbin*. Am 20.9. hatte meine Freundin Geburtstag und wir haben gefeiert. Da hab ich noch gesagt, das werden heute die letzten sein. Ich wurde belächelt. Ha, ich habs allen gezeigt.

Nachteil: Ich war immer sehr schlank, ok ich war sogar dünn. Mein ganzes Leben lang. Mit 174 cm Größe und einem Gewicht von 55 kg eher untergewichtig. Jetzt habe ich 13 bis 14 kg mehr. Hätte nie gedacht, daß ich soooo zunehmen werde. Aber naja... deshalb anfangen würde ich nicht wieder. Schwer war es nicht, obwohl ich es viele Male vorher versucht habe, aber immer wieder gescheitert bin. Auch wenn ich mit Freunden sitze und was trinke ist es schwer. Aber manchmal (selten) vermisse ich die Zigarette der Gemütlichkeit wegen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Ja,ich rauche auch. Die Menge ist -wie bei euch- unterschiedlich und wetterbedingt,bzw. anlass-bedingt.

Während der Schwangerschaft war ich quasi rauchfrei und habs auch nicht wirklich vermisst. War eher die gewohnheit...morgens Kaffee und ne Kippe auf dem Balkon.
Dann kam die Intensivstation,etc. und ich war wieder voll drin.:ochne:
Hab mich in der Zeit nur von Kippen und Kaffee ernährt. (der liebste war froh,wenn er mir abends mal nen Toast einreden konnte).

"Klick" hats seitdem -noch- nicht gemacht, wobei man mit dem Zwerg nicht wirklich zum rauchen kommt. Morgens und abends wenn er schläft gibts mal ne ganze.
 

Frau Mami

Siedler
AW: "ich habe nicht mehr geraucht" Ticker

Hier ist noch ein Raucher!!

Auch wir rauchen draußen - im Sommer mehr, im Winter weniger (ist ja auch zu kalt dann :cool: )

Ich rauche am Tag so zwischen 5 und 15 Zigaretten, Männe auch...

Wir haben auch mal aufgehört zusammen, von heute auf morgen, und uns zur Belohnung ein Auto finanziert (das "gesparte" Geld wäre ja sonst auch weg gewesen, warum also nicht ausgeben für etwas, wo man dann auch was von hat?). Wir waren über zweieinhalb Jahre komplett rauchfrei. Und dann kam das Jahr 2008, welches geladen war von schrecklichen Dingen und Stresssituationen ohne Ende - und im Oktober haben wir aufgegeben und wieder angefangen.

Ein Laster braucht der Mensch - ich trinke nur sehr selten Alkohol, ich bin nicht süchtig nach Schokolade oder Sushi, und ich nehme keine illegalen Drogen. Also rauche ich erstmal weiter. Männe sagt zwar immer, er wolle wieder aufhören, aber da bin ich im Moment noch nicht dabei. Der berühmte Klick fehlt mir im Moment noch. Aber wenn er kommt, dann hör ich wieder auf. Ich weiß ja, wie einfach das gehen kann. :winke:
 
Oben