Ich habe es getan

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich habe es getan

:sabber:
Ok nicht Dominosteine. Aber ich hab Appetit auf Lebkuchen. *seufz*
Da könnte ich glatt die ganze Packung wegfuttern.
allerdings war ich eisern und hab mir noch keine gekauft.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich habe es getan

Mich hats gestern auch erwischt,:umfall: hab die erste Packung Lebkuchenherzen gekauft.... obwohl ich immer wenigstens bis zum Oktober warte!:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Mich hats gestern auch erwischt,:umfall: hab die erste Packung Lebkuchenherzen gekauft.... obwohl ich immer wenigstens bis zum Oktober warte!:heilisch:

:prima: Willkommen im Club der Herbstgebäck-Einkäufer :hahaha:

Warum bis Oktober warten, wenn es jetzt schon kalt wie Oktober ist. *lächel*

;)

Meine Gier nach dem Zeuchs ist jetzt erstmal befriedigt und nun kann ich auch in Ruhe wieder einkaufen gehen, ohne ständig dort hin zu schielen. Mal sehen, wie lange das anhält. *seufz*

:winke:
Angela
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich habe es getan

Also normalerweise hätte ich auch schon Dominosteine und Lebkuchenherze gekauft...da führt kein Weg dran vorbei...:ochne:
Auch diese Baumkuchenspitzen aus dem Aldi...lecker...:rolleyes:
Da warte ich den ganzen Sommer drauf, dass es die wieder gibt *grins

Aber...
Ich habe die Wunderwaffe gegen Schoki-Hunger gefunden...:umfall:





Ich bin schwanger...:crazy:

Ganz ehrlich...
Seitdem ich schwanger bin, habe ich schon 4 kg abgenommen...mich widert alles an, was irgendwie süss ist...
Ich hoffe nur, dass das nicht nur so ne Phase ist und bald die Heißhunger-Attake kommt :bruddel:

lg Simone
 
Oben