Ich habe es getan

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Echt? Ihr mögt keine Schokolade? Ich bin ja immer wieder fasziniert von Menschen, die keine Schokolade mögen.

Ich lieeeeeeeeeeebe Schoki.

Dafür kann ich Chips und Gummizeuchs halt auch mal ein paar Tage ungeöffnet im Schrank liegen haben.

Bei Schokolade geht das nicht. Gekauft - gegessen. Wech.

Und wenn ich meine Happy Days habe, dann ist es ganz arg.

:winke:
Angela
 
S

Sinchen210

AW: Ich habe es getan

eigentlich ist es wirklich fies jetzt schon anzufangen aber momentan kann ich mich noch zurückhalten nur mein kleiner wollte schon nen adventskalender ich hab es mir aber verkniffen den schon zu kaufen
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich habe es getan

Adventskalender kriegt Junior auch noch nicht, aber ob ich ihm eine Tafel Schoko oder einen Nikolaus kaufe ist doch wurscht - dachte ich mir und habe ihm einen gekauft :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe es getan

Echt? Ihr mögt keine Schokolade? Ich bin ja immer wieder fasziniert von Menschen, die keine Schokolade mögen.

Jo... Geht mir genau so!!! :umfall:

Frau Anschela hat gesagt.:
Dafür kann ich Chips und Gummizeuchs halt auch mal ein paar Tage ungeöffnet im Schrank liegen haben.

:oops: *räusper* Ok - Chips *müssen* jetzt auch nicht sooo unbedingt sein, aber Gummizeugs kann ich auch gut mal essen... Nicht sooo viel, aber es "geht"... :nix:

Frau Anschela hat gesagt.:
Und wenn ich meine Happy Days habe, dann ist es ganz arg.

*örks* ... Und WIE happy meine Days dann sind.... :roll:


:nix:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan

Echt? Ihr mögt keine Schokolade? Ich bin ja immer wieder fasziniert von Menschen, die keine Schokolade mögen.

Ich lieeeeeeeeeeebe Schoki.

Dafür kann ich Chips und Gummizeuchs halt auch mal ein paar Tage ungeöffnet im Schrank liegen haben.

Bei Schokolade geht das nicht. Gekauft - gegessen. Wech.

Und wenn ich meine Happy Days habe, dann ist es ganz arg.

:winke:
Angela

Schoki geht bei mir nur in 2 Formen : Nutella oder Nougat-was anderes brauch ich nicht....Und Nutella vom Löffel is so legga:rolleyes:
 
S

Sinchen210

AW: Ich habe es getan

ja gut das stimmt mit dem nikolaus aber den wollte er noch nicht haben da hat er dann gesagt mama es ist doch noch nicht weihnachten also der spruch war gut

schoko chrossies helfen mir über die happy days
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

:oops: *räusper* Ok - Chips *müssen* jetzt auch nicht sooo unbedingt sein, aber Gummizeugs kann ich auch gut mal essen... Nicht sooo viel, aber es "geht"... :nix:

Ach, gehen geht das bei mir auch. Ganz einfach und ohne Probleme. Wenn die Sachen mal auf dem Tisch stehen, dann ess ich das auch ohne Pardon. Aber ich kann wenigstens die Tüten *mal* zu lassen. Geht bei Schoki nicht.

Schoki geht bei mir nur in 2 Formen : Nutella oder Nougat-was anderes brauch ich nicht....Und Nutella vom Löffel is so legga:rolleyes:

Ja. Das war früher ganz schlimm bei mir. Da bin ich sogar nachts im Halbschlaf aufgestanden und habe das Glas halb leer gelöffelt. Ohne Quatsch jetzt.

Und morgens wusste ich nur davon, weil ich a) total schokoladenverschmiert war und b) einen furchtbaren alten Teppich-Geschmack im Mund hatte. *örks*

Glücklicherweise ist diese Phase von alleine - und ohne psychologische Hilfe :piebts: - wieder verschwunden. :nein:

Seit dem löffele ich Nutella nur noch im Notfall, wenn ich Heißhunger habe und keine sonstige Schokolade im Haus habe.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es getan

Ach ja: Dann habe ich immer noch - das allerdings tagsüber - den vollen Nutellalöffel in ein Glas kalte Milch getaucht und so häppchenweise gegessen.

Komischerweise hatte ich DA keinerlei Figurprobleme.

Vielleicht sollte ich doch wieder..... :verdutz: :hahaha:
 
Oben